Ovaleap positiver Ovu ohne Auslösen?

Hi Mädels,

Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich war gestern beim FollikelTV zum gvnp und hatte links einen 12 mm Follikel.

Allerdings hab ich heute Eisprung typischen Zervix gehabt und hab daraufhin einen Ovu gemacht. Ich hab einen stehenden Smiley. Liegt das am Ovaleap oder am Eisprung?

1

Ovaleap enthält kein LH.

12 mm ist aber eigentlich etwas früh für einen ES. Vielleicht wurde ein anderer Folli übersehen 🤔

Zur Sicherheit schon einmal vorlegen!

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+4

2

Danke dir liebe Luthien 🍀🍀🍀🥰🥰🥰 so lieb von dir dass du immer antwortest 🥰

3

Liegt PCOS vor? Unter PCOS ist oft der LH Spiegel sehr hoch und könnte für den frühen positiven Ovu verantwortlich sein.

Die KiWu könnte einen Follikel übersehen haben, glaube es aber eher weniger.

Spinnbares Zervixsekret hatte ich unter Ovaleap auch viel und häufig und auch zu relativ seltsamen Zeiten. Das muss (noch) nichts heißen.

weitere Kommentare laden