Hallo,
seit der Geburt meiner Tochter im Juni 21 mag es nicht mehr wirklich klappen. Ich hab PCOS, werde aber seit letzten Monat behandelt (Stimu). Meine Tochter war aber ein ganz normaler Zyklus.
Nun hatte ich im November 21 einen Abgang (Woche wurde nicht festgestellt, aufgrund meiner BT gehe ich aber am ehesten von der 8. Woche aus), im März eine biochemische SS (nicht durch Blutwert bestätigt), bei der ich am positiven Test an ES+13 schon SB hatte und nun, in meinem ersten Stimuzyklus habe ich wohl die 2. biochemische SS. Es muss noch vom BT bestätigt werden aber da der 25 an ES+14 noch immer nicht positiv ist gehe ich von keinem guten Ausgang aus.
Wird in so einem Fall u.U schon weitere Diagnostik durchgeführt? Ich weiß, dass so etwas oft vorkommt aber es wäre schon, wenigstens auszuschließen, dass es an irgendetwas bei mir liegt. Blutgerinnug o.Ä. Meine Schilddrüse hab ich im März überprüfen lassen, der gings prächtig.
Danke schonmal für eure Antworten.
2 biochemische SS, ein früher Abgang- weitere Diagnostik?
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich halte für sinnvoll:
- Gerinnung
- Bauch-und Gebärmutterspiegelung
- Biopsie auf Killer-und Plasmazellen
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+4
Danke für deine Antwort! Ich werde es in meiner KiWu-Klinik auf jeden Fall ansprechen sobald festgestellt wurde, dass die SS nicht intakt ist.
Kann man die Biopsie oder die Bauch- und Gebärmutterspiegelung zufällig gemeinsam machen oder sind das drei Termine?
Dir weiterhin noch eine schöne SS, sooo lange dauert es ja nicht mehr. Auch, wenn es einem wie eine Ewigkeit vorkommt.
Danke 😘
Kann man alles in einem machen 👍
Hallo dass tut mir sehr leid was du erleben musstest…
Ich hatte auch 2 biochemische Schwangerschaften.. also bei mir war das so dass wenn ich nicht gefragt hätte ob wir mal der Sache auf den Grund gehen sollen, hätte die auch nix gemacht..
Das was die Luthein geschrieben hat ist ein sehr guten Anfang, da km bei mir auch einiges schon raus.. allerdings nicht gravierend, und wird als Zufallsbefund beschrieben..
Lg und Viel Glück 🍀
Ich sprech es auf jeden Fall in der KiWu von selbst an. Heutzutage muss man bei allem ja sowieso hinterherrennen.
Hallo
ich hab mittlerweile die 4. biochemische SS hinter mir
ich habe die Killerzellen getestet welche auch behandelt wurden, das scheint aber nicht der ausschlaggebende Grund zu sein
heute war ich auch im Labor um die KIR Gene zu testen, sie können an Implantationsfehlern schuld sein, nicht jeder Arzt ist überzeugt davon aber ich wollte es geklärt haben
eine Bekannte muss aufgrund fehlender KIR Gene ein Medikament jeden 2 Tag ab Transfer spritzen
Ausgang noch unbekannt
Das mit deinen SS tut mir leid!
Wahnsinn, wie viele Gründe es geben kann. Dir alles Gute, sicher finden sie bei dir den Grund noch!
danke das ist lieb
ich hoffe auch dass man bald den grund findet
nach 6 negativen transferen geht einem langsam die kraft aus
wünsch dir auch alles gute!
Hei. Bei mir genau gleich, nach meiner ELSS im März hatte ich im Mai eine Biochemische SS, HCG stieg nur bis 12 und im August erneut eine, HCG stieg zwar noch bis 50 an nach der Blutung aber die ss wurde dann abgebrochen da nicht intakt. Bei mir wurde bei der GM Spiegelung gesehen dass meine GM überall gerötet ist, ich nehme nun seit 10 Tagen Antibiotika ein. Zudem wurde bei dem grossen Gerinnungstest ein Wert festgestellt der leicht erhöht ist, daher soll ich ASS einnehmen und ab positivem Test direkt in die KiWu um Blut abnehmen zu lassen bezüglich Progesteronwert etc.
Ansonsten wurde mein verbliebener Eileiter noch überprüft. Obs hilft kann ich noch nicht sagen aber ich bin froh in der KiWu zu sein.
Das sind ja echt viele Sachen, die da überprüft werden aber es hört sich ja gut an, dass bei dir was gefunden wurde. Ich glaube, dass selbst ein leicht erhöhter Wert beim Gerinnungstest viel ausmachen kann. Hoffentlich war das der "Fehler" und bei dir klappt es jetzt!