Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
wie geht es euch heute?
Wir hatten gestern den Termin mit der Kiwu und der Arzt hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um abzuwägen ob eine BS sinnvoll ist bei uns und er hat sich dafür ausgesprochen. Wir machen also eine und haben jetzt eine dringliche Überweisung erhalten. Das größte Krankenhaus bei uns bin ich schon auf der Warteliste und heute telefoniere ich mit einem kleineren - da arbeitet ein Bekannter von uns und vielleicht klappt es sogar schon Ende Oktober.
Die private Klinik lass ich mal ganz hinten 🙈😳🙈 - da ist der Gyn eh nicht so für die BS bei mir.
So genug von mir und der lange Story 😂😂
Gibt es Testreihen?
Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt für Us, PU, Transfer und BT🍀🍀🍀
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen Pauli,
das klingt ja gut, dass sich der Arzt viel Zeit genommen hat ich drück die Daumen, dass du schon Ende Oktober den Termin bekommst
Ich bin weiterhin nicht so gut drauf...und heute Abend sollen wir auch noch zu Freunden feiern gehen, weil die vorgestern Eltern geworden sind stark sein heißt es da wohl
Schönen Tag wünsche ich euch allen
Immer positiv denken dann wird das' feiern auch schön🍀🤲❣️
Liebe Kristina,
Fühl dich einmal gedrückt
Es ist schwer zu so einer Feier zu gehen, wenn es einem gerade nicht gut und der Kinderwunsch einem quer im Magen liegt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🍀
Guten Morgen Pauli' schön' dass es voran geht. Drücke dir die Daumen' dass alles schnell geht ❣️
Ich müsste auch nächste Woche meine periode bekommen u dann muss ich in der Kiwu anrufen zwecks termin der gebärmutterspiegelung und dann heisst es auch bei mir Vollgas richtung letzten Icsi versuch ❤️🍀
Schönen Tag euch allen
Guten Morgen Maria,
ja super, dann sind wir hoffentlich gemeinsam am Start beim nächsten Versuch! 🥳🍀🥳
Schönen Tag wünsch ich dir
Ich denke sogar das' dass hinhauen könnte. Wäre ja cool 🤲
Dankeschön und dir auch❤️
Guten Morgen liebe Pauli,
Das sind doch mal gute Nachrichten 👍 Schön, dass sich der Arzt viel Zeit für euch genommen hat umd auch für eine BS ist. Der Schritt ist schon mal geschafft. Vllt kann dein Bekannter was machen, dass du nicht so lange auf den Zermin warten musst.
Ich werde gleich nochmal beim Finanzamt anrufen und meine letzten Fragen klären. Ansonsten muss ich noch zum Testen und werde Laub harken.
Und nicht durch drehen 😅 Morgen ist dann endlich der erste US 🙈
Habt einen schönen Tag
Mandy mit 🤰 6+0
Das wird morgen ein super Termin 💞den Tag heute bekommst du auch noch rum 🤗
Da mein Termin für diese Woche vorbei ist, freue ich mich schon darauf, was du morgen berichtest🥰
Moin Pauli,
finde es sehr gut, das sich dein Arzt ausführlich Zeit genommen hat, um mit dir über die BS zu reden 😊 Drücke dir auch ganz fest die Daumen, das es in dem kleinen Krankenhaus deutlich schneller klappt 🙏🍀
Für mich steht heute der schriftliche Teil der Ausbildereignungsprüfung an, Sorgen mache ich mir da aber nicht 😄 Ansonsten kann ich mich wohl doch noch nicht so ganz von hier lösen 🙈
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+6
Verstehe ich gut, dass du zögerst, aber mit jedem Tag wirst du dich mehr freuen können! 💕🍀
Trotzdem viel Glück bei der Prüfung, auch wenn du es sowieso schaffst!!!!
Wünsche dir viel Glück für die Prüfung🍀
Dass du dich noch nicht von hier lösen kannst, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wird bei mir sicher auch noch länger als bis zum Herzschlag (hoffentlich am Donnerstag) dauern😊
Guten Morgen meine Lieben,
Pauline das klingt ja super Daumen sind gedrückt das du sie ende Oktober machen kannst.Das ewige Warten macht ein auch kirre 🙈
Ich quäle mich noch mit meiner Sehstörrung.zumindest bekomm ich das Auge wieder auf ohne Schmerzen.Ich kann aber null fokussieren auf dem Auge ,aber ich erkenne Farben und Umrisse 🙈hab auch total vergessen zu fragen ab wann ich wieder Kontaktlinsen tragen kann 🤣.
Egal...sonst ist heute Papierkrieg dran und Kohlrouladen kochen 💞🥰ich liebe es.Versuch auch noch mein positives Gefühl aufrecht zu erhalten und hoffe das das ganze zwicken und Zwecken im Bauch positiv fürs einnisten ist 🙈habt einen schönen Tag, Däumchen sind wie immer für alle ganz fest gedrückt
Ich hoffe dass mit dem Auge wird schnell besser!!!! Das klingt so schmerzhaft!
Und auch sonst sind die Daumen gedrückt.
Danke schön.ich hab gelesen bei der Tiefe des Riss sind es gute 4-5 Tage für die Heilung also hoffe ich das ich Samstag wieder normal gucken kann🙈
Guten Morgen!
Sehr gut! Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Schön, dass sich der Arzt so lange Zeit genommen hat.
Ich hab die Woche so viel Arbeit, dass ich schon etwas an meine Grenzen komme. Aber ich Versuche mit zwischendurch was Gutes zu tun und mache zumindest in der früh jetzt wieder kurz Yoga. Du hast mich total motiviert mit deinem Pilates!
Sonst gibt's dafür gute Neuigkeiten, kein Eisprung sonder es war eine Zyste und die ist geplatzt. Transfer ist nächsten Mittwoch um 13.20. gmsh ist bei 5 mm und schon schön Dreischichtig. Es werden 2 Embryonen zu Tag drei eingesetzt. Ich hoffe Mal das ist die richtige Entscheidung. Ich dachte ja ich bekomme nur einen, aber da meinte der Arzt, da es keine blastos sind, sind zwei OK, Zwillingsrisiko nicht sehr hoch, sondern es geht darum dass ich überhaupt schwanger werde. So das war jetzt etwas länger! 💕🙈
Habt einen schönen Donnerstag!
Das sind ja super Neuigkeiten! 🥳🥳🥳 Keine Woche mehr und dann ist dein Transfer 👍
Die Daumen sind fest gedrückt 🍀 🍀 🍀
Oh je, auch wenn viel zu tun ist, sich etwas Gutes tun ist genau das Richtige 🤗
Und sehr schön das es "nur" eine geplatzte Zyste ist und dem Transfer nächste Woche somit nichts in Weg steht. Ein Zwillingsrisiko ist zwar immer gegeben bei Zwei, aber je nachdem wie viele Transfere und Versuche man schon hatte, sinkt es dann deutlich. Wünsch dir ganz viel Glück, das es diesmal klappt 🙏🍀
Guten Morgen,
Das freut mich, dass es bei dir jetzt hoffentlich voran geht.
Ich habe für heute nicht so viel geplant. Ein bisschen Haushalt, aber sonst alles ruhig angehen.
Guten Morgen liebe Melanie,
wünsch dir einen schönen Tag heute und lass es ruhig angehen. Solche Tage braucht es auch!
Guten Morgen,
Dann hoffen wir mal, dass du auch bald einen Termin bekommst.
Bei mir ist der Drache im Landeanflug, hab schon eine leichte Blutung.
Morgen..., morgen hat unsere Katze ihren Kastrationstermin. Es tut mir im Herzen weh, ihr das zu verwehren, was ich mir doch selbst so wünsche. Aber es führt kein Weg vorbei. Sie soll ja zur Freigängerin werden dürfen und die Kater stehen hier schon Schlange. Seitdem wir unsere Emma haben stinkt es rund ums Haus nach Kater 🥴. Würde also ganz fix gehen. Wenn es bei Katzen wenigstens nur 1 oder 2 Babys gäbe, dann würde ich vielleicht sagen, wir lassen es einmal wenigstens zu, aber meistens werden es ja doch mehr, das geht nicht.
Es tut mir so leid, aber wir müssen es tun 😥.
Liebe Grüße,
Urbina.
Liebe Urbina,
oh die arme Katze, aber ich verstehe vollkommen wieso ihr das macht! Und als Freigängerin hat sie es auch schön.
Wie geht es bei euch jetzt weiter? Hast du noch was auf Eis?
Ja, die Katze gehört unbedingt raus. Sie sitzt den halben Tag (was viel ist, den Katzen schlafen ja eigentlich viel) am Fenster oder auf unserem Balkon und will mehr Freiheit. Bißchen Angst ist mir wegen der Autos und um unsere Vögel (Vogelfütterung im Winter lassen wir dieses Jahr), aber ein Leben im Haus ist nichts für sie.
Ja, ich hab noch eine Blasto. Mein letzter Transfer, dann gebe ich auf.
Guten Morgen liebe Pauli und alle anderen,
ich liebe den Spruch! Da steckt so viel Wahres drin!!!
Heute geht es mir schon viel besser. Gestern ist das Fieber und damit die Müdigkeit abgeklungen, sodass ich doch nicht nochmal in die Klinik gehen musste. Und heute ist auch mein Bauch wieder viel besser. Ich hatte schon Angst, dass es wegen dem Fieber doch nicht klappt mit dem Transfer am Samstag, aber heute bin ich wieder viel zuversichtlicher 💪 Vom Labor kam heute auch kein Anruf für einen vorgezogenen Tag3-Transfer (das steht bei uns wegen des schlechten Spermiogramms immer im Raum), sodass es meinen 🥚🥚🥚hoffentlich gut geht!
Das das mit der BS so ein Drama ist tut mir echt leid. Man liest so oft, dass andere Mädels hier schon eine BS gemacht haben, ist das immer so schwierig oder speziell bei euch in der Gegend? Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass es bei dir endlich mal wieder weitergeht 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Hallo meine Liebe,
schön, dass es dir besser geht und dem Transfer somit nichts im Weg steht! 🍀🍀🍀
Drücke fest die Daumen! Wirst du mehr wie 1 zurück nehmen?
Ach ich glaube das ist grad nur bei mir so ein Drama! 🙈🙈😂😂
Nein, mein Mann hat riesen Angst vor Zwillingen (und ich ehrlich gesagt auch ein bisschen) 😅
Außerdem glaube ich, dass die Chancen besser stehen, wenn wir aus einem Versuch auch noch nen Kryotransfer rausbekommen. Im Kryotransfer ging es mir deutlich besser und da bin ich schwanger geworden. Ausnahme wäre nur, wenn absehbar ist, dass sie sich nicht zu Blastos entwickeln oder nicht gut zum einfrieren eignen.
So ein Pech aber auch bei dir! Die medizinische Versorgung wird leider überall zunehmend schlechter.