Kann mal jemand meinem Kopf sagen er soll die Klappe halten 🙈

Hallo ihr mein Kopf dreht mal wieder voll am Rad.
Stecken in unserem nächsten natürlichen kryo Zyklus nach dem ich letzten Monat die Unterwuchung auf Plasma- Killerzellenbund ein scratching hatte.

Tja gestern an Zt 10 war die Gmsh nur bei rund 3mm, Follikel bei ~8 und andererseits ~11mm

Jetz soll ich morgen wieder kommen, bisher war die Gmsh das was kein Problem war aber jetzt is sie echt noch mau und mein Kopf läuft direkt Amok das des wieder nix wird -.-
Aaaaarg ich hatte mir so fest vorgenommen nicht durchzudrehen

1

Sei ruhig jetzt!!!

So, ich hoffe dein Kopf hat es gehört. Also, das mit der Gebärmutterschleimhaut finde ich auch faszinierend. Bei mir ist sie auch von Versuch zu Versuch etwas langsamer im Aufbau.
Aber: ZT10 is auch noch vergleichsweise früh. Da sind noch paar Tage drin. Und je nach dem welcher Arzt wie und wo misst hatte ich auch schon Messunterschiede von 3-5 mm. #augen
Du kannst jetzt aktiv sowieso nichts machen oder ändern, deshalb braucht dein Kopf gar nicht Amok laufen. Nimm es wie es kommt, ich weiß, einfacher gesagt als getan :-)

2

Danke dir!

3-5 mm unterschied is hald echt heftig ….

Danke du hast so recht und man weis es ja eigentlich auch aber trotzdem 🙈🤦🏽‍♀️

3

Kopf von kleinbuchstabe0-9.: "sei jetzt ruhig 🤐"

Wartet man im natürlichen Kryo Zyklus, bis der Eisprung vorbei ist, oder löst man irgendwann einfach aus, damit der Transfer stattfinden kann?
Falls man auf den natürlichen Eisprung wartet, dann hast Du doch noch etwas Zeit, wenn Deine Follikel erst bei 11 mm sind.
Meine Gbmsh hat letzte Woche innerhalb von 48 Stunden 1,3mm aufgeholt. Und mein Follikel war beim ersten Ultraschall schon bei 19 bis 20 mm.
Du kannst durchatmen. Da ist echt noch alles offen. Vielleicht trinkst noch etwas Granatapfelsaft um das etwas zu unterstützen und machst jeden Tag einen schönen Spaziergang für die Durchblutung....

Ich habe meinen Kopf heute auch schon verflucht, weil ich an IUI +7 noch nichts merke. Mein Ausfluss ist wie jeden Zyklus und ich bilde mir immer ein, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Letztendlich muss ich mich wohl gedulden. 🤷🏼‍♀️ Aber es ist wirklich nicht leicht....

Mach dich nicht verrückt. Ich wünsche Dir alles Gute.

Winnie ⭐

4

Danke dir…. Ach cool ich hab iwi im Kopf gehst das die pro Tag nur 0,5 mm wächst ;)

Jetz mal schauen wie es morgen ist.

Der Eisprung wird ausgelöst und dann muss ich mit Progesteron beginnen und 5 Tage später darf mein eisbärchen einziehen