Hallo Zusammen
Nach einer Pause von 1 Jahr bin ich wieder in der KiWu Klinik gewesen. Habe diesen Zyklus Letrozol bekommen und endlich einen Eisprung gehabt (23.09 um ca 00:00) wir konntne es plus minus gut ausrechenen da ich ihn mit Ovitrelle ausgelöst habe. Danas habe ich am 24./27/30.09 noch jeweils HCG 1000IU nachgespritzt. Gestern, an ES+12 war mein HCG im Blut bei 5! Gemäss meiner FA waren wir zu fräh zum Testen und muss Montag nochmals hin.
Ich habe ständig das Gefühl die Mens kommt und die Brüste schmerzen auch schon ziemlich gut. Geblichen Ausfluss habe ich auch, aber könnte evtl nich rest Progesteron sein welches ich bis vorgestern vaginal genommen habe.
Hatte da jemand ähnliche Erfahrungen?
Eigentlich wollte ich es nur rauslassen und mal versuchen zur Ruhe zu kommen, was mir aber sooooo schwer fällt…
HCG Wert sehr niedrig, doch eine Chance ss zu sein?
Hallo, warum hast du den Progestan abgesetzt? Ich darf es erst immer absetzten wenn der Test bei ES+14/15 negativ ist..
Ich würde einfach nochmal abwarten, vielleicht hat sich die Einnistung verschoben…
Kann leider aber auch noch der Rest von der Spritze sein..
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
Habe ich mich auch gewundert, aber gemäss meiner FA soll ich es nicht mehr weiternehmen. War auch nur prophylaktisch…
Ja ich bin sehr gespannt 🙏🏻
Komisch, als ich letztes Mal bei meinem Abgang es selbst abgesetzt hat, war die richtig sauer und meinte auf keinen Fall absetzen erst zum Test kommen 🤷♀️
Und die KiWu sagte auf jeden Fall bis ES+14 einnehmen 🤷♀️Also ab es+15 wenn negativ ist am Abend keine mehr nehmen
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum eine FA an +12 nen bt macht.
Aber ich kann dir sagen, dass ich mal es+10 ins kh kam und die wollten zwecks notwendiger schwangerschaftsfeindlicher Eingriffe hcg testen. 0,5. Es durch auslösen recht genau bestimmt.
Diese 0,5 drückt mir grad den arm ab, weil er drauf schläft
Oh das freut mich zu hören. 🥰
Mein Mann hat auf das ganze Theater diesen Monat nur mit dem Satz geantwortet: Mach dir keine Stress du bist sowieso schwanger, da dieser Zyklus wirklich drunter und drüber läuft.
Danke für deine Antwort. So lange also keine Mens in Sicht ist bleibt noch ein Hoffnungsschimmer 🫶🏼🥰
Oh wie schön dass er dich so unterstützt, meiner sagt es mir auch die ganze Zeit 😍