Hallo ihr lieben, hatte letzte Woche Transfer von einem Laut der Ärztin A-Qualität 2-Zeller….
Bin heute TF+6 und PU+8 aber fühle bis jetzt nichts sehe keine Veränderung…bei meinen ersten ICSI also bei meinen Sohn war es anders aber da hatte ich auch ein blasto..da war ich müde ziehen ab der Brust und jetzt nichts nur bisschen mensartige schmerzen….
War es bei jemanden bei der zweite ICSI auch anders wann habt ihr Veränderungen wahr genommen..ich drehe noch durch
Brauche Mut …
PU+8 ist viel zu früh für irgendwas. Warte noch 4 Tage, 6 Tage. Dann weißt du es mit einem Frühtest.
Viele spüren nichts bis zum positiven Test, und viele auch danach nichts. Jede Schwangerschaft ist anders.
Danke für deine Antwort glaub mir hast mich echt aufgemuntert…nur weil es bei der ersten ICSI anders war deshalb mache ich mir Kopf
Hallo liebes,
Ich bin genauso "weit" wie du. Ich war bis gestern wirklich gechillt. Aber seit heute morgen bin ich irgendwie sehr hibbelig.
Ich hab nur etwas Unterleibsziehen mittig, schiebe ich aber aufs Progesteron.
Ansonsten spüre ich nicht wirklich etwas.. macht mir auch Sorgen... aber ich sage mir auch "hey, du musst nichts spüren"
Doofe Warteschleife.. ich hab übrigens ein PU+2 einen 4-Zeller zurückbekommen.
LG
Oh man das ganze nervt echt mach ne Zeit….wann hast du BT ? Ich habe es nächste Woche mittwoch Test du du vorher ? Ich warte immer bis zum Blut Test 😅
Drucke dir die Daumen und hoffe das wir positiv testen
Ich soll nächste Woche Donnerstag anrufen und das Ergebnis meines SST durchgeben. BT nur bei positiv, dann am nächsten Tag.
Ja das hoff ich auch für uns beide 🍀🥰
Nach meiner ersten ICSI habe ich schon ganz früh alles mögliche gefühlt. Allerdings war ich da überhaupt nicht schwanger 😂.
Bei den Zwillingen habe ich nichts gemerkt. In der 12. Woche hat sich ein C-Körbchen entwickelt, das war es auch schon an frühen Anzeichen.
Ich drücke die Daumen!
Danke dir 😂 ich hoffe ich teste ja nicht und warte bis zum BT