Ihr lieben,
Wir haben uns entscheiden eine Kiwu aufzusuchen. Entschieden haben wir uns erstmal für die Klinik in Trier.
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich der Überweisung ? Die Dame am Telefon sagte, ich bräuchte für das Erstgespräch keine Überweisung. War das bei euch auch so?
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich dieser Klinik?
Ich danke euch für eure Erfahrungen
Kinderwunschklinik Trier Überweisung ?
Hallöchen 💙 ich komme zwar aus dem Norden, aber mir hat man auch gesagt, wir brauchen keine Überweisung. Und das bis heute nicht.
Denke es wird eh viel privat gezahlt. Wir mussten nur für die erste Diagnostik einmal die Krankenkarte vorzeigen.
Mach dir keine Sorgen, wenn noch iwas gewünscht ist, werden die dir das schon in der KiWu sagen.
Liebste Grüße
Hallo Vctr,
Wir sind seit 1,5 Jahren in Behandlung in der Kiwu Klinik in Trier. Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern ob ich eine Überweisung hatte. Ich denke, wenn die etwas benötigen werden sie das auch sagen. Wir waren bisher zufrieden und starten bald in unseren vierten Kryoversuch. Es hatte auch einmal geklappt beim letzten Versuch, endete aber leider in der 9. SSW in einer MA. Aber das hat ja nichts mit der Klinik zu tun.
Wenn du noch etwas wissen möchtest, kann du mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.
Viele Grüße
Denise mit ⭐️⭐️
Hallo,
Ich bin auch in Trier in Behandlung, zumindest noch. Bei uns hat es bei der 2. Icsi geklappt und nächste Woche werde ich in der 8. Ssw aus der Klinik entlassen. Meine Frauenärztin hatte uns empfohlen, dass mein Mann ein Spermiogramm machen lässt und mein Mann hat dann in der Klinik angerufen. Wir waren zum Erstgespräch dort und Spermiogramm hat er dort dann gemacht. Ich glaube, wir hatten keine Überweisung mit. Aber wenn irgendetwas benötigt wird, werden die es dann sagen. Dort sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit.
Bei Fragen, kannst du gern schreiben.
Hey :) wir sind auch in Trier in Behandlung. Für unser Erstgespräch haben wir keine Überweisung gebraucht. Wir mussten nur zuvor per Mail Anamnese Fragebögen zukommen lassen :) Lg
Huhu, danke dir.
Wir haben einen Termin vereinbart und müssen auch nur diese Bögen ausfüllen.
Habt ihr später eine Überweisung gebraucht oder lief das immer ohne ?
Wir haben die Unterlagen vorher zugeschickt & alles was wir schon von unserer vorherigen Klinik hatten. Eine Überweisung haben wir nicht benötigt. Die sind dort alle super lieb & wenn irgendwas fehlen sollte werden die euch auch Bescheid geben :) Lg