Hallo zusammen 🙂
Derzeit befinde ich mich in der Warteschleife meiner 1. ICSI naturelle.
Habe ausschließlich mit Ovitrelle (6500IE) ausgelöst und nehme seit PU Famenita 200mg 0-0-1.
Heute bin ich bei Spritze+10/PU+8/Transfer +5. Habe einen schönen 4-Zeller zurück bekommen 🥰
Ich habe ab PU+1 mit meiner Testreihe begonnen. (Easy@home Tests)
Bis Spritze+8 waren die Tests, egal zu welcher Uhrzeit, positiv. Die Tests sind Sichtlich von Tag zu Tag schwächer geworden.
Seit gestern ist es so, das der Test morgens noch deutlich und in der Zeit positiv war und nachmittags dann negativ.
So wie auch heute. Heute morgen dann sogar etwas stärker als gestern und jetzt negativ (bzw einen Hauch, kaum zu erkennen).
Sind wahrscheinlich noch Spritzenreste? Ist das ein normaler Verlauf?
Liebe Grüße und danke schonmal 🤍
Frage zur Testreihe
Sorry TF +6 🙈🤣
Hallöa,
Ich denke es ist noch der Rest ...
TF+6 ist noch etwas zu früh zu sagen das der test Positiv ist .
Aber ich wünsche dir viiieeeel Glück und ich drück dir die Daumen 😊
Liebe Grüße
Danke ☀️
Cooles Profilbild 😍 ist ein Axolotl oder?
Hallo liebe Konfetti, ja, das klingt nach einem normalen Verlauf.
Hier gibt es einen Rechner zum Abbau des HCG: https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Bei einer erfolgreichen Einnistung werden die Tests normalerweise frühestens ab PU+9 wieder ganz leicht positiv, bei vielen Frauen aber auch erst später. Bei PU+12 sind die meisten positiv, wenn es geklappt hat, aber ich habe hier auch schon von Frauen gelesen, die erst später positiv getestet haben und trotzdem eine erfolgreiche Schwangerschaft hatten. Es kommt natürlich auch immer auf die Qualität bzw. Sensitivität der Tests an. Mit deiner Marke habe ich leider keine Erfahrung. Ich weiß nur, dass Babytest gut sind und One Step weniger gut.
Meine Daumen sind fest gedrückt für dich!
Alles Liebe, Feldlerche