Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen,

heute ist schon wieder Freitag! Juhuuuuu!!! Was macht ihr heute schönes? Ich bin Richtung Office und am Abend gehts heute mit meinen Freundinnen los auf einen Drink.

Morgen ist etwas Shopping angesagt und da stimme ich dem heutigen Spruch vollkommen zu 😂😂 ich bin aber auch ein Fan von Sex and the City, auch wenn es lang her ist! 😉

Heute bitte Daumen drücken für Maiblume8, die ihre PU hat 🍀🍀🍀

Eure Pauli

1

Hey Pauli 🤗
endlich Freitag, das stimmt! Obwohl es ja sogar nur eine kurz Woche war 😁

Wir hatten gestern endlich unser Beratungsgespräch in der Kiwu und haben alle Unterlagen mitbekommen. Wir wollen voraussichtlich Ende Oktober mit der ICSI starten 🤩🤩🤩 ich bin heut super aufgeregt und muss erstmal verarbeiten, dass es jetzt doch so schnell losgeht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️🌾🍁

7

Guten Morgen,

wie aufregend! Schön, dass ihr ein gutes Gespräch hattet und es so schnell los gehen kann. Das ist dann eine reelle Chance 😍❤️😍und ein Schritt Richtung kleines großes Wunder

12

Juhu es geht voran und das schon ganz bald 🤗Die Zeit ist ja absehbar 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen ☀️

Juhu heute mal die erste 😂👍🎉. Witziger Spruch, wir gehen heute auch mal wieder shoppen, brauche dringend eine neue Winterjacke. Meine alte lässt nun leider Wasser durch 😐.
Viel Spaß mit deinen Freundinnen 🥂🍷 klingt nach einem schönen Abend und viel Spaß morgen 🛍🛒.
Daumen sind gedrückt 🍀👍

3

Ok zweite 😂🙈

8

Knapp zweite! 😉
Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß beim Winterjacke shoppen. 😍

4

Guten Morgen,

Das klingt nach Spaß heute Abend.

Ich werde den Tag heute überwiegend mit backen verbringen. Morgen wird mein Patenkind getauft und ich muss die Tauftprte machen.

Liebe Grüße

11

Liebe Melanie,

gutes Gelingen mit der Torte. Was wird es denn genau? Machst du auch die Deko der torte? Mich faszinieren die Torten immer wie schön und lecker die sind

22

Motivtorten mache ich auch öfter mal. Die für morgen soll aber schlicht und ohne Fondant sein. Biskuit, eine vanillecreme und oben rüber ein paar Beeren. Für nächste Woche muss ich auch eine Tauftorte für Freunde machen, die soll dann aber eine Motivtorte aus Fondant werden

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen meine Lieben,
Na das klingt doch nach einem super Start ins Wochenende.😊Trink gern ein cocktail für mich mit 🙈ich verzichte erstmal auf alles 🤣nur mein Kaffee der muss sein am Morgen und zum Nachmittag sonst könnte ich den ganzen Tag schlafen🙈.
Wir wollten eigentlich zum Hansa Spiel aber mit den Karten hat leider nicht geklappt.
Mir dem Auge geht's auch schon etwas besser 😊.Hoffe Morgen ist alles wieder gut soweit zumindest wieder scharfsehen.
Shoppen klingt auch super 😊das machen wir Montag bei uns sind dann Ferien und lotti möchte nach einem Halloween Kostüm gucken meine beste Freundin kommt auch mit weil wir bei uns eine Halloween Hausparty planen 🤭
Däumchen sind wie immer ganz doll gedrückt für alle

13

Guten Morgen,

als PUPO heißt es für dich verzichten und ich hoffe noch langgggeeeee! 🍀😍
Die Zeit verfliegt ja, Halloween hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. 🎃

Gute Besserung deinem Auge

19

Die ganzen Hormone machen ein aber auch irre🤣hatte das gar nicht mehr so auf dem Schirm

weitere Kommentare laden
6

Moin Pauli,

dann mal ganz viel Spaß beim Shoppen 😂 Ich bin da eher pragmatisch eingestellt. Klamottne müssen funktionell sein und meistens eher schlicht 🙈

Ansonsten freue ich mich auf heute Nachmittag, da wir Teamevent machen und zum Bowlen gehen 🎳 Bin schon gespannt wie es mir dann Morgen gehen wird 😬

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞8+0

15

Guten Morgen liebe Tiger,

viel Spaß beim Teamevent und nicht zu wild beim bowlen! Ich hab zwei linke Hände und beim bowlen stell ich mich richtig ungeschickt an 😂

9

Guten Morgen,

ach schön, heute fortgehen und morgen shoppen. So lobe ich mir das :-)
Ich mag mein Geld auch hängend im Kleiderschrank, mein Mann ist nicht so begeistert davon :-p

Ich bin heute im Home Office und abends geht's zum Musikverein. Ansonsten werden wir am Wochenende den Geburtstag von meinem Bruder feiern #stern

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

16

Guten Morgen Kristina,

😉ja mein Mann ist da auch nicht sooo begeistert 😂! Aber wir übertreiben es ja nicht

Happy Birthday deinem Bruder am Wochenende und feiert schön 🎂

10

Guten Morgen!

Ja der Spruch ist gut, Sex in the City damals echt was neues, hab ich auch gern geschaut.

Das klingt nach einem tollen Wochenende.

Bei mir gibt's nicht viel neues. Ich werde das Wochenende durcharbeiten, aber Mittwoch habe ich nach den Transfer frei und die restliche Woche lassen ich es ruhiger angehen.

Schönen Tag ihr lieben, ich hoffe es ist auch so sonnig wie hier ...

18

Guten Morgen,

wir haben auch wunderbares herbstwetter!

Das klingt nach einem guten Plan. Nach Transfer ruhig angehen ist sicherlich sinnvoll 🍀🍀

14

Guten Morgen Pauli!
Schaust du denn auch die neue Serie „And just like that“? Läuft bei uns zur Zeit im Free TV.
Heute schaffe ich es endlich wieder in den Hibbelpost ☺️ Ich bin sonst leider meist schon mit der Arbeit beschäftigt früh und dann abends liest es ja eh keiner mehr (ausser dir vielleicht, Pauline 🤣).
Gestern war das Ergebnis meiner Biopsie schon in der Post. Es ist tatsächlich alles unauffällig 🥳 Also im Grunde freut mich das natürlich sehr, weil ich jetzt nicht mehr das Gefühl habe, die ersten beiden TF vergeudet zu haben. Aber natürlich wünscht man sich auch, dass mal irgendwas behandelbares gefunden wird 🙈
Heute Abend sind wir von der Arbeit aus beim „Derektivdinner“. Bin gespannt, sowas würde ich mir selbst nie aussuchen 😅
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt für Maiblume 🍀

17

Detektiv 🕵️‍♂️ sollte das heißen.

25

Ps: was ist so ein Detektiv Dinner?

weitere Kommentare laden
24

Guten morgen Pauli. Dein We hört sich nach nem Plan an ❣️ viel spass 😊
Ich geh heute mit na freundin kuchen essen und sonst ist am wee noch nichts geplant. Auch mal schön 🤭

Schönes wee euch allen❣️

27

Lass dir den Kuchen schmecken! 😀 schönen Tag und Wochenende wünsch ich dir