SB während Antibiotikatherapie bei Endometritis

Ich wollte kurz fragen ob jemand von euch eventuell das gleiche hatte. Bei der GM Spiegelung wurden überall Rötungen festgestellt was für die Gynäkologin ein deutliches Indiz ist für eine Endometritis. Ich hatte während der Pilleneinnahme nie Schmierblutungen. Seit dem 5 Tag der AB Therapie ( Doxycyclin und Metronidazol) habe ich nun Schmierblutungen und zudem immer wieder GM Kontraktionen die sich anfühlen wie Mensschmerzen. Die Antibiotikatherapie ist am Montag abgeschlossen ( 14 Tage).

1

Kann mir nicht vorstellen, dass es einen direkten Zusammenhang gibt🤔

Weiter alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+5

2

Danke dir liebe Luthien🍀🌼 Dir natürlich auch nur das Beste für deine SS😊😘

Ich werde wohl mal gucken wies weitergeht mit der SB, habe mir fast gedacht dass es eventuell eine doofe Laune meines Körpers ist😅

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️