Wie stimulieren während der Arbeit

Also wie ist das, wenn man arbeiten muss und stimulieren muss? Ich bekomme Menopur müsste es dann mischen und das dauert dann auch um die 5 min bestimmt bis man das fertig hat dann noch gespritzt hat. Die Toilette ist am anderen Ende vom pausen Raum also am anderen Ende vom Laden und weiß nicht genau wie ich das machen soll. Man kommt in den Pausenraum nur mit einem Chip, den Chip hat immer die Teamleitung. Möchte nicht allzu auffällig machen.

Jemand vielleicht Tipps? Wie ich es am geschicktesten machen kann

Vielen Dank im Voraus 😊

1

Hallo.

Meine Stimulation für die erste icsi war auch Anfang August mit menopur.
Ich habe das jeden Morgen vor der Arbeit zuhause aufgezogen und gespritzt, das dürfte kein Problem sein?

3

Die Ärtzin im KiWu meinte ich soll das abends spritzen und das dann später nach paar Tagen noch eine andere Spritze spritzen muss die morgens 🙈

2

Habe noch was vergessen zu fragen. Kann ich das Menopur daheim mischen in die Spritze füllen und es in der Arbeit später injizieren? Arbeite in der spätschicht bis 20:10.Uhr ist halt blöd wegen den Arbeitszeiten und dem spritzen 😅

4

Ich habe sowohl das menopur und später das orgalutran morgens gespritzt.

Auf arbeit wäre es bei mir auf Toilette schnell getan aber auch das finde ich nervig, da ich es zuhause ja nach einem festen zeitlichen Schema spritzen kann.

Nur die Auslösespritze habe ich dann am Abend gesetzt, da die gesetzt, da die Punktion 36-40 Std später stattfindet.

Aber wenn es abends sein soll, sehe ich auch kein Problem es erst um 21/22 Uhr zu spritzen.


Viele kiwu Kliniken möchten, dass abends gespritzt wird, damit die Dosis ggf nach ultraschallkontrolle noch angepasst werden kann.

5

Ah ok verstehe

weitere Kommentare laden
7

Sag einfach, du musst auf Toilette.
Kein Mensch wird fragen, was du da fünf Minuten gemacht hast
Und wenn doch.. .. 💩🤣

Ich hatte das Problem mit dem menopur auch mal. Eine Sitzung mit dem Aufsichtsrat ging länger und es war schwer einen Moment zu finden. Zumal ich ja auch die Tasche mitnehmen musste, weil da alles drin war.

alles andere konnte ich irgendwann sogar im Auto am Straßenrand reinjagen 🤣

12

Oder so zur Not sag ich muss frauenartikel holen 🤣 (Tampon)

8

Ich bin auch im Einzelhandel und habe mir die Zeit dann so gelegt, dass ich von der spätschicht zuhause bin, wenn ich spritze und morgens die Spritzen so, dass es mit der Frühschicht hingeht. Wenn ich morgens nicht arbeiten musste, habe ich mir halt den Wecker gestellt und mich danach nochmal hingelegt

13

Zu Hause auflösen würde ich nicht. Sollt man eher frisch machen.
Lass dich nicht verunsichern U denk nicht so viel nach.
Mach dein ding in ruhe am Klo, es wird schon keiner schauen o drauf achten... Und wenn denkt whsl keiner so weit...

14

Man kann auch mal etwas länger auf Toilette brauchen🤷

Ich kenne das nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss 😅

Eine Ausrede wäre vielleicht, dass du dich aus irgendeinem Grund umziehen musst, oder du sagst einfach, du musst Medikamente nehmen, ohne das weiter auszuführen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 25+5

15

Ich werde eine Lösung finden wie ich es machen werde 😊 und herzlichen Glückwunsch ☺️

16

Ich spritze eigentlich immer erst 21/22 Uhr. Mach es doch auch nach der Arbeit.

17

Hab auch schon gedacht das so zu machen. Ist besser muss nicht jeder auf der Arbeit mit bekommen 😉

18

Und drücke dir die Daumen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻