Erhöhte Leukozyten, Anzeichen SS?

Huhu Mädels, keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber hab mal ne Frage. Sind erhöhte Leukozyten ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft?
Ich bin bei Dr. Pfeiffer in Behandlung. Hab an Punktion Omegaven Infusion bekommen und Blutabnahme. Leukozyten bei 4,4 also normal. Wie nach Transfer +3 Infusion und Blutabnahme. Leukozyten jetzt auf 9,8. Gleich gegoogelt und bei einer SS wären die erhöht aber auch gleich zu Beginn? Kennt sich damit jemand aus?

1

Hallo
hab gestern bissl wegen meinem Problem gegoogelt
ich hab zb fehlende kir gene und brauche granocyte dass was ja dem körper beim produzieren von leukos hilft
also denke ich kann das schon einen zusammenhang haben!
leukos braucht die plazenta um zu wachsen, so wie ich das verstanden hab

was hast du für ein immunologisches problem weil du bei reichel fentz bist?

2

Danke, für deine Antwort. Eigentlich soll es nur mein Immunsystem unterstützen bzw die Einnistung aber soll halt immer zur Kontrolle und da dieses Mal die Leukozyten erhöht waren hab ich gegoogelt

3

Hi, ja, die Leukozyten sind während der Schwangerschaft erhöht.
Ich würde jetzt so früh eher ein anderes Grund sehen: dein Immunsystem arbeitet jetzt auf Hochtouren wegen des Embryos - somit sind auch Entzündungswerte (also Leukozyten) erhöht. Du bist auch nicht umsonst bei Dr.Pfeiffer. Und bekommst auch die Infusionen um deine Immunsystem zu beruhigen und nicht gegen der Schwangerschaft zu kämpfen.

4

Ah ok, super. Danke für deine Antwort