Hilfe BLUTUNG! SST positiv ES+12 /Transfer +9

Thumbnail

Mädels, ich bin gerade etwas ( oder auch sehr ) traurig .
Am 5. Oktober hatte ich eine Kryo an Tag 3 mit einem 6- und 10 Zeller.

Die Tests werden immer positiver und wie ich finde, sind diese für Eisprung plus 12 ( in der Testreihe die unteren beiden Tests sind von heute) sehr dunkel.

Heute Mittag habe ich auf der Arbeit auf dem Klopapier hellrotes Blut gesehen, nicht viel fingerkuppengroßer Fleck… seit 12 Uhr etwa ist das so.. Wenn man etwas mit dem Finger tastet ( sry) ist immer wieder Blut am Finger aber es läuft nicht.

Morgen hätte ich theoretisch meine Periode, es piekt und zieht hier und da.

Ich habe seit über 2,5 Jahren nicht positiv getestet und bin voller Angst und sehr n.

Wer kann etwas dazu sagen?

Viele Grüße

1

Ich verstehe, dass du frustriert bist. Ich hatte bei meinem Sohn eine einmalige hellrote Blutung (mehr als fingerkuppengroß).
Meine Tests waren auch so schön positiv wie deine.
Nimmst du ASS? Ich würde mal mit der Klinik sprechen. Mir wurde gesagt ich solle es weglassen.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft🍀🍀🍀

2

Hallo. Dankeschön für deinen Beitrag!

Ja ich nehme auf eigene Faust seit 2 Tagen vor Transfer ass 100? Die leichte Blutung ging 2,5 h und ist Nun weg ? :/

3

Hm…dann ist es natürlich schwer einen Ratschlag zu geben. Ich glaub ich würde es weglassen. Aber das ist natürlich deine Entscheidung. Wann hast du den Bluttest?

weitere Kommentare laden