Wir haben einen Einzelkämpfer

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank nochmal für euren Support gestern, das hat sehr gut getan. #liebdrueck #blume #herzlich

Heute, kurz vor neun, rief die Kiwu an und riss mich quasi aus dem Tiefschlaf, da ich bis 5 Uhr morgens grübelnd wach gelegen bin....

Von den 3 Eizellen war eine unreif und eine hat sich nicht richtig befruchten lassen, somit haben wir jetzt noch einen Einzelkämpfer übrig, der mir am Montag (hoffentlich) transferiert wird.

Klar, bei einer natürlichen Zeugung ist es im Normalfall auch immer nur eine Eizelle...dennoch ist das alles irgendwie erüchternd...ich hatte dieses Mal so ein gutes Bauchgefühl.

Na ja, ich wollte nur ein kurzes Update geben und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!#sonne

Alles Liebe
Laurentia #blume

1

Fühl dich gedrückt, liebe laurentia ❤️

Kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist, aber wir glauben jetzt alle an den Einzelkämpfer 💪🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+6

4

Vielen Dank, liebe Luthien!#herzlich
Wow, du bist schon in der 27. SSW...wie die Zeit vergeht.#verliebt

Alles Liebe
Laurentia#blume

9

Ja, es ist verrückt 😅 heute noch genau 3 Monate bis zum ET 💙

2

Meine Daumen sind weiterhin fleißig gedrückt. Schönes Wochenende dir❤️

5

Danke dir, liebe Maria!#liebdrueck

3

Ich glaub auch an deinen Einzelkämpfer!! Daumen sind gedrückt!🍀🥰😍♥️

6

Dankeschön! Das ist sehr lieb...#herzlich#blume#sonne

7

Drück dich 💕glaub an deinen Einzelkämpfer 💪🏻
Wenn du schon ein gutes Bauchgefühl hattest, dann ist es auch weiterhin richtig 😃 viele Grüße Vreni 🤗

8

Danke dir, liebe Vreni!#herzlich

Diese ständige Warterei ist das Schlimmste...#zitter

20

Ja ich weiß 🥺 versuche dich abzulenken 😊 das hat mir total geholfen 🙏🏻

10

Alles Liebe für dich !!!! Ich bin mit unserem Einzelkämpfer heute 34 + 0 🍀🍀🍀

14

Oh, schön zu lesen!#herzlich
Vielen Dank und alles Liebe #schwanger:-)

11

Hey du Liebe! Die 🥚 hat sich ja jetzt schon gegen alle Konkurrenten durchgesetzt und wird sich bestimmt richtig festbeißen bei dir ☺️👍☀️🍀

15

Ja stimmt, wenn man es so sieht...;-)
Ich danke Dir #herzlich #liebdrueck

12

Hallo laurentia-suani,

Das ist völlig nachvollziehbar, dass du da jetzt enttäuscht bist.
Aber denk dran, es braucht nur DIE EINE! Vielleicht bekommst du die ja am Montag zurück. 😉✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

16

Ganz herzlichen Dank, liebe Fatima!#herzlich
Liebe Grüße #blume

13

Ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen 😞 aber drücke umso fester die Daumen für deinen Einzelkämpfer 🍀🤞🏼 das ist vielleicht der eine richtige Embryo 🤞🏼🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 17+5

17

Das stimmt.:-)
Vielen lieben Dank und alles Gute für dich!! #herzlich#schwanger

18

Liebe Laurentina,
ich kann Dich gut verstehen, dass Du erstmal enttäuscht bist.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass der Transfer am Montag gut verläuft und sich der Embryo gemütlich einnistet 🍀!
Viele Grüße

21

Dankeschön, liebe Victoria!🤗❤️🌸