Absolute Gefühlsachterbahn

Thumbnail

Hallo. Nachdem ich dieses Jahr schon drei Kryos und eine Not OP nach Punktion mit inneren Blutungen und Eierstock Entfernung hinter mir habe, bin ich beim 3. Kryo Versuch vom 7. 10. felsenfest davon überzeugt gewesen, dass er wieder negativ ausgeht. Bei meinem Sohn, der 2019 in einer frischen Icsi entstanden ist, hatte ich ab Punktion plus 10 Übelkeit, Ausfluss und einen leicht positiven Schwangerschaftstest, der täglich stärker wurde. Diesmal wieder keinerlei Symptome und bis heute morgen nur die üblichen Verdunstungslinien, die meine Tests leider immer haben. Aber seit heute, Punktion plus 13 sind sie stärker und vorhin mit nicht konzentriertem Urin um 16.15 konnte man die Linien sehen ohne Lupe. Aber die sind für Punktion plus 13 dann doch irgendwie schwach. Was meint ihr? Habe die letzten fünf Tage Rotz zu Wasser geheult weil es eigentlich der letzte Versuch sein sollte. Als Selbstzahler hat es dieses Jahr so unfassbar viele Nerven und Geld gekostet, dass der Mann auch nicht mehr wollte. Nun hab ich mich natürlich trotzdem gefreut, aber wenn es am Ende doch negativ ist, wäre es erneut eine riesen Enttäuschung. Zwei Tage eher und ich wäre ziemlich sicher, dass es gut aussieht.

1

Du Arme.. Das klingt ja nach einem extrem schweren Jahr.. Ist bei der Punktion etwas schief gelaufen?
Wann hast du denn den Termin für die Blutabnahme?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!!! #klee

3

Ja, leider. Beim Sohn damals ging es mir danach sehr gut, diesmal hab ich schon kurz nach der Punktion sehr starke Schmerzen links gehabt mit Kreislaufproblemen und einer Blutlache bei der Nachuntersuchung. Hab mich dann noch zehn Stunden damit rumgequält weil ich es nicht wahrhaben wollte und bei meinem Sohn bleiben wollte. Versorge ihn fast allein und konnte nicht glauben, dass mir sowas passiert. Am Ende wurde der Eierstock angestochen und es bildete sich ein Bluterguss, bis der Eierstock teilweise geplatzt ist und ich einen Liter verlor. War dann eine Woche im Krankenhaus und auch weil überstimuliert war, konnte der Transfer nicht stattfinden. Von den vier befruchteten Eizellen gab es nur zwei Blastozysten und nur eine hat das Auftauen überstanden. Daher dachte ich auch, dass es negativ wird. Jetzt heißt es wohl weiter zittern. Am Montag ist Bluttest.

2

Ist auf jeden Fall positiv, herzlichen Glückwunsch 🥰

Andere haben stärkere Linien zu dem Zeitpunkt, aber so viel sagt das auch nicht aus.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 26+6

4

Danke, ich hab echt gar nicht mehr damit gerechnet weil bis heute morgen nichts zu sehen war und bei der letzten Schwangerschaft zwei bis drei Tage eher. Jetzt bin ich schon gespannt, ob die Nervenzusammenbrüche der letzten Tage sogar zu voreilig waren.. Dir auch alles Gute weiterhin und eine schöne, gesunde Schwangerschaft☺️

5

Das ist doch super, der Test ist eindeutig positiv:)
Und vielleicht besteht für mich dann noch die Hoffnung, denn ich habe heute bei Pu+10 negativ getestet und eigentlich schon aufgegeben…

6
Thumbnail

Bei meinem Sohn damals war der Hcg Wert im obersten Bereich und ich habe auch erst Punktion plus 10 Uhr Abends sehr schwach positiv getestet und an plus 11 deutlich sehen können, dass es was werden könnte. Diesmal zwei bis drei Tage später. Obwohl die Linie weiter dunkler wird, macht mich dieser Vergleich mit damals, und weil es doch spät angeschlagen hat, nervös, und die Freude ist gemischt mit Angst. Heute war Bluttest. Morgen weiß ich mehr. Bin wirklich sehr gespannt, wie es ausgeht.

7

Wie vermutet war der Hcg ziemlich gering. 44 für PU plus 15. Jetzt muss ich eine Woche auf den zweiten Bluttest warten.

weitere Kommentare laden