Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen? Heute wird ein langer Tag, aber ich nehm’s mir Humor! 😜

Was macht ihr heute schönes?

bitte Daumen drücken für Kayora, die ihre PU hat 🍀🍀🍀

Schönen Tag euch allen
Pauli

1

Guten Morgen Pauline und alle Anderen :-)

Ich hab ganz gut geschlafen. Hast du einen langen Tag in der Arbeit? Hoffentlich gehts schnell vorbei #klee

Ich bin jetzt im Büro und um 11:00 haben wir Termin in der KIWU und erfahren die Ergebnisse der genetischen Untersuchung #zitter bin schon gespannt, was raus kommt #zitter
Danach arbeite ich noch kurz im Home Office bevor ich einen Friseur und Maniküre Termin habe.

Schönen Tag euch allen :-)

2

Guten Morgen liebe Kristina,

ja genau heute ist voll mit Meetings auf arbeit.

Wie spannend. Dann drück ich fest die Daumen für das Gespräch heute. Bei uns wurde Genetik nie gecheckt. Wird das mit einer Blutabnahme gemacht?
Halt uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀

3

Ach ja solche Tage mit vielen Meetings kenne ich auch :-p

Genau, es wurde uns dazu Blut abgenommen. Bei uns wurde es gecheckt, weil es für den niedrigen AMH und das schlechte Spermiogramm durchaus genetische Ursachen geben kann. Sehr oft findet man aber auch gar nix.
Ich meld mich am frühen Nachmittag mal dazu

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Zusammen,

Gestern kam ich leider nicht zum Schreiben, weil mein Tag so voll war.

Liebe Pauli, gutes Durchhalten heute.

Bei mir steht jetzt die erste Gassirunde und dann Homeoffice an. Im Homeoffice muss ich nicht schon immer um 6 draußen mit den Hunden sein, das genieße ich schon sehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

5

Guten Morgen liebe Glumanda,

schönen Home Office Tag wünsch ich dir. Ich geniesse auch die Tage wo ich im Home Office bin, auch wenn ich das auf Dauer nicht haben möchte. :-)

Viel Spass bei der Gassi Runde!

9

Auf Dauer wäre es auch nix für mich. Die Mischung machts 😄

6

Liebe Paullne,

heute wird bei mir auch ein langer Tag und vor allem eine lange Nacht. Meine Mutter, bei der ich gerade wohne, hat nun Corona und wir haben entschieden dass ich schon ein bisschen früher (heute Abend) zurück nach Deutschland fahre. Momentan bin ich negativ und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich werde also auch versuchen den heutigen Tag mit Humor zu nehmen, ich gehe später auf den Markt und vielleicht mache ich alleine einen letzten Ausflug zum See und gönne mir ein Eis.

Viele liebe Grüße

Luna

12

Oje, ich hoffe deiner Mama geht's gut! So was blödes aber auch!

Genieß das Eis!!! Hier ist es für mich schon zu kalt für Eis! 😅

13

Hallo liebe Islita,
wie geht‘s dir? Ich war lange nicht mehr aktiv und habe deshalb nichts mehr von dir gelesen. Wo wohnst du? Hier am Gardasee ist es tagsüber um die 24 grad, deshalb wollte ich unbedingt das letzte Eis des Jahres essen. Das wollte ich eigentlich mit meiner Mama machen, mal sehen ob ich trotzdem alles alleine durchziehe, muss auch packen 😒
Ich wünsche dir einen schönen Tag 🤗

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

heute steht nichts großes auf dem Plan.

Gestern habe ich meinen Mann zum Essen ausgeführt. Es war super lecker.
Und geschlafen haben wir wie Murmeltiere.
Heute haben wir zusammen frei - solche Tage genieße ich auch sehr.

Wir haben gestern beschlossen, wenn wir Anfang Dezember nach Prag reisen eine. Kurztrip draus zu machen und nicht nur eine zweckmäßige Nacht bleiben, sondern noch eine dran zu hängen und die Stadt etwas erkunden. 🥰

Liebe Pauli, ich hoffe das dein Tag auf der Arbeit schnell endet und nicht allzu stressig wird.

Habt einen schönen Tag und denkt dran - es ist Vize-Freitag 😉

Liebe Grüße
Kleinerboer

11

Das klingt nach einem tollen Plan! Passt ist wunderschön und vielleicht sind sogar etwas weniger Touris unterwegs! ☺️

16

Guten Morgen meine Liebe,

ein Kurztrip ist ein Muss wenn ihr schon nach Prag fährt. :-) Toller Plan!
Schön, dass ihr den gestrigen Abend genossen habt - sich füreinander Zeit nehmen ist so wichtig für die Beziehung.

10

Hallo ihr lieben!

Das stimmt, mit Humor lebt es sich leichter!

Bei mir wird es heute ernst, ich sitze gerade bei der Blutabnahme. Ich hab es lange hinausgezögert heute bin ich 4+5...

Zusätzlich hab ich ein Jobangebot und wir ziehen mit Ende November nach Spanien in die Stadt meines Mannes! Das war schon lange geplant und jetzt scheint es zu klappen. Komisch wie das Leben manchmal spielt!

Euch einen schönen Tag!

17

Liebe Islita,

die Daumen sind sooooooooooo fest gedrückt. Wann bekommst du das Ergebnis?

Wow, Spanien! Das ist ja toll. Sprichst du spanisch? Freust du dich darauf?

19

Heute am Nachmittag muss ich anrufen 🤞🤞😖 ich geb dann Bescheid!

Ja, ich spreche sehr gut Spanisch. Ich freue mich und ich habe schon auch Respekt vor der Sache. Aber mein Mann war jetzt über 10 Jahre im Ausland und seine Eltern sind schon viele älter als meine.... Ich denke wir werden beide auch viel Homeoffice machen können, so müssen wir nicht immer Urlaub nehmen wenn wir nach Wien kommen.

14

Guten Morgen ihr Lieben,

Pauline248, dir wünsche ich gutes Durchhaltevermögen für den langen
Arbeitstag .✊🏻💪🏻
Ich hab heute mal frei und fahre jetzt gleich zur Akupunktur, dann zu meiner Mutti und nachmittags hab ich dann noch eine Termin bei der Physiotherapie .
Ich bin froh, wenn der Oktober rum ist, denn mein Kalender ist so bunt wie der Herbst.🙈

Kamera und natürlich auch allem anderen Mädels sind die Daumen fest gedrückt. 🍀✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

18

Liebe Fatima,

wie schön von dir zu lesen. Hab grad das erste Meeting hinter mir und es geht jetzt gleich ins nächste :-)

Dir wünsch ich einen schönen Tag und geniess die Akupunktur, da war ich schon lange nicht mehr.

27

Moin Fatima😋
Viel spass später bei der akupunktur 'ich hab morgen das erste mal akupunktur bin voll gespannt 🥰

21

Guten Morgen,

Pauline, so ein langer Tag hat auch was positives. Man hat was um die Ohren und am Abend dieses tolle Gefühl, viel geschafft zu haben. :-)

Ich hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet gehabt. Vor gut drei Wochen hatte ich meine Testreihe hier gepostet, die zwar positiv war aber einen nicht so starken Anstieg hatte. Viele haben mir das Feedback gegeben, dass das eher ein schlechtes Zeichen ist und dem war auch so. Mein BT war dann auch schon wieder negativ und ich musste in meinen zweiten Letrozolzyklus für GvnP starten. In diesem bin ich natürlich auch noch und nun ES+1. Diesmal mache ich keine Testreihe sondern kann auf sie Mens warten da ich kein Progesteron nehmen muss.
Ich wollte mich einfach mal für das ehrliche Feedback bedanken. Dadurch war ich schon vorbereitet auf das, was dann gekommen ist. Natürlich sollte man Hoffnung haben aber und schön war es nicht aber ich bin froh drum, dass ich dadurch vorbereitet war. Danke. #klee

Liebe Grüße

Mixix mit MiniMe 👧🏼 16 Mo an der Hand und ⭐️⭐️⭐️ im Herzen ♥️

24

Liebe Mixix,

schön wieder mal von dir zu lesen. Der Austausch hier tut einfach gut.
Super, dass du gleich wieder gestartet bist, das gibt einem neue Kraft und ich bin eine NIcht Testerin, da mich das nur mega nervös macht.
Schicke dir viel Gelassenheit für die kommenden Tage

36

Hallo Mixix,

Ich versuche diesmal auch nicht zu testen...das stresst mich viel zu viel! Ich werde versuchen bis zur BT warten.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft 💕


Lau - auf dem Weg zur solomama

22

Liebe Pauline,

vielen lieben Dank für das Daumen drücken. Die Punktion habe ich inzwischen hinter mir und nun warte ich auf das Ergebnis.

Das Zitat sollte ich im Hinterkopf behalten und mir merken, es passt einfach zu vielen Lebenssituationen.

Auch wenn Du einen langen Tag haben wirst, wünsche ich Dir, dass er entspannt und fröhlich sein wird.

Alles Liebe,
Kayora

23

Dann hoffe ich, dass schön viele EZ entnommen werden konnten.🍀

38

Danke, es waren neun an der Zahl und drei wurden befruchtet. Jetzt heißt es hoffen. :)

weitere Kommentare laden
26

Moin Pauli'
Auch ein langer Tag geht irgendwann um.. mit Humor nehmen ist immer gut.

Ich war heute schon bei der fusspflege 'bin gerade am arbeiten und heute nachmittag gehts auf den Geburtstag meiner Freundin.
Abends fahr ich noch etwas meine Nichte besuchen die ist ja erst im August geboren da freu ich mich am meisten drauf.

Heute muss ich noch beim Narkosearzt anrufen zwecks der gebärmutterspiegelung nächste Woche ' es geht vorran.

Lieben Gruss und frohes schaffen dir 😍

30

Morgen meine Liebe,

Fusspflege klingt mega entspannend. So startet der Tag gleich gut.
Wünsch dir ein gutes Gespräch #klee