Guten Morgen,
der SST heute am PU 14, Transfer war am 31,10 ist leider negativ. 😭
Ich nehme Estrifam, Prednisolon 10 mg, ASS, Clexane und Prolutex 25.
Soviel Chemie und das alles umsonst 😢.
Ich kann doch absetzen/ Kortison und Estrifam 4 mg reduzieren?
BT ist zwar am Montag, aber das ist eigentlich unnötig..
Liebe Grüße
TF+9, SST blütenweiß 😔, Medis absetzen?
Hallo Coar8,
bis wann kannst du noch Testen? Gib nicht so schnell auf und bleib Positiv.
eigentl. 14 Tag nach Transfer oder?
Liebe Grüße
Vany
Hallo,
das war ja eine Blastozyte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Test in den nächsten Tagen positiv werden kann wenn er jetzt negativ ist.
Ich vergifte nur umsonst weiter meinen Körper und verbrauche auch noch die Medis.
Da ist schon in der Vergangenheit viele FG hatte, weiß ich wie schnell eigentlich meine SST früher positiv wurden, auch wenn ich damals keine künstliche Befruchtung hatte.
Liebe Grüße
Hallo,
dann würde ich in der KIWU anrufen und es mitteilen.
Aber eig. hast Du recht, für was noch diese ganze Medis.
Liebe Grüße
das klingt leider wirklich nicht nach noch bestehender Hoffnung. Habe aber nie selbst eigenmächtig etwas an Medikamenten geändert. Würde in der Kiwu anrufen und fragen, was die dazu sagen oder ob du den BT vorziehen kannst. So habs ich immer gemacht
Ich Frage dort nach, danke Dir! 🥰
Hi
Ich hab am Montag ebenfalls eine Blasto bekommen und zu mir hat die Ärztin gesagt: machen sie in 15-16 Tagen einen Test, dann ist es Aussagekräftig.
Also würde ich sagen du hast noch massig Zeit.
Eigentlich müsste jetzt schon ein 10- er positiv werden..
Ich habe ebenfalls am Montag eine Blastozyste bekommen. Meine Ärztin sagte mir, ich soll nächsten Mittwoch am 16.11. zum testen reinkommen. Noch fühl ich mich wie immer. Normal.
Liebe Coar8,
das tut mir sehr sehr leid.
Wenn du mit einem sensiblen Test (10er) getestet hast, sollte an PU+14 eigentlich schon etwas zu sehen sein, wenn es geklappt hätte.
(Meine Erfahrung.)
Es gibt wohl vereinzelt Fälle, in denen ein sensibler Test an PU+14 noch negativ ist und am nächsten Tag positiv zeigt...ab wie gesagt, das ist leider eher selten.
Ich verstehe, dass du die Medis nicht unnötig weiternehmen möchtest, daher würde ich dir raten, heute noch irgendwo einen hcg-Bluttest machen zu lassen (geht auch beim Frauen- oder Hausarzt). Dann hast du Gewissheit und kannst entsprechend handeln.
Alles Liebe
Laurentia
Ich rufe dort gleich an. Das ist auch meine Meinung, unnötig die ganze Chemie nehmen. Ein 10 er war das heute morgen.
Liebe Grüße
Ich bin in genau der gleichen Situation 😰 hatte auch am 31.10. transfer einer Blasto. Habe an Tr+7 negativ getestet und seit gestern leichte schmierblutungen.
Ich nehme auch Clexane, ASS, Prednisolon und Duphaston sowie eine Omegaven Infusion die Freitag fällig wäre. Ich hab Freitag Bluttest, ich nehm die Sachen jetzt noch bis Donnerstag. Der Bluttest wird ja auch negativ sein aber die Klinik wird vermutlich auch Progesteron abnehmen. Daher nehm ich das weiter.
War das deine 1. ICSI?
Meine Ärtzin hat mir so viel Hoffnung gemacht, ich hätte nicht gedacht das es zu keiner Einnistung kommt 😰
Hallo 🤗
Ich hatte dieses Mal sogar Immunglobuline vor dem Transfer bekommen und war daher ebenfalls zu 90 % vom Erfolg überzeugt 😭
Hab jetzt morgen BT, will nicht umsonst die Chemie schlucken und spritzen.
Bin total enttäuscht und irgendwie wütend , mein Kiwu besteht schon seit ca 15jahren Jahren, hatte schon mehrere FG. Daher dieses Mal Icsi.
Ich bin 42, momentan weiss ich nicht was ich machen soll. Aber es bleiben zwei Möglichkeiten: Eine EZ Spende oder Leihmutterschaft.
Evtl würde ich sogar die Leihmutterschaft vorziehen. Ich weiß es nicht!
Liebe Grüße
Das tut mir leid! Wie war den deine Ausbeute bei Stimulation?
Hier im Forum sind einige die bereits durch Eizellspende schwanger geworden sind. Die Statistik aus dem Ausland spricht auch für sich. Nur Deutschland reglementiert sich da wieder selbst.