Hallo ihr Lieben,
ich bin grad in der Downregulierung zur 2. ICSI mit Decapeptyl. Ich warte vergeblich auf meine Periode. Bei meiner ersten ICSI kam die Periode unter Decapeptyl wie immer.
Jetzt bin ich irritiert 🙈.
Hat sich die Periode bei euch verschoben?
Dankeschön :*
Kann sich die Periode bei Downregulierung verschieben?
Ja das kann ganz normal sein. Ich hatte unter all meinen Versuchen auch 5 IVF im langen Protokoll mit Decapeptyl. Da ich keine Zyklen habe, wurde immer eine Blutung mit der Pille ausgelöst. Mal kams schon nach zwei Tagen ohne Pille, manchmal auch erst am 7. Tag ohne Pille 🤷🏻♀️ aber das spielt im langen Protokoll auch keine Rolle
Viel Erfolg 🍀
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 21+2
Bei mir hatte sich die Mens auch so ca. 2 Tage nach hinten verschoben, das ist wohl normal (sogar bis zu einer Woche). Sie kam dann aber und ich bin mitten in der Stimulation nun 🥰
hey, 👋🏻
ich hatte mal eine Douwnregulierung mit Decapethyl depot i.m.(Kiwuklinik in Prag) musste ich am 21. ZT spritzen. Habe dann auch auf meine Mens gewartet, nach zwei tagen warten sollte ich lt klinik einen US machen lassen! durch pille im vorzyklus + decapethyl hatte sich keine GMSH zum abbluten aufgebaut! somit konnte ich in den künstlichen zyklus ohne periode starten und mit Estrifam anfangen.
dir alles gute 🍀
lg loni