Frust um ausbleibende Periode

Vllt hat jemand Erfahrung und kann mir helfen.
Vor einigen Wochen musste ich die Stimu zur 2. IvF navh einer Woche abbrechen wegen Corona. An ZT 21 war ich dann beim Gyn- da kein Leitfollikel mit entsprechender Größe da war hat er den Zyklus mit Chlormadinon abbrechen wollen. Ich habe die Tabletten 12 Tage - 3 mal täglich genommen bis letzte Woche Montag. Am Samstag setzten dann Sb ein und ich dachte die Periode kommt. Die Sb gingen bis gestern früh-- dann war alles wieder weg.
Heute war ich nun beim Ultraschall. Die Sb ist nicht meine Periode -- die Schleimhaut ist hoch aufgebaut. Leider ist in jedem Eierstock eine Zyste von 2.5cm.
Er sagt ein Follikel kann es ja nicht sein wegen dem Progesteron, aber eigentlich sagt er könnte auch eine Zyste nicht so wachsen....

Ich bin total verzweifelt... weil er sagt ich kann jetzt nix machen als warten bis irgendwann eine Blutung einsetzt.

Er meinte ich soll Primolut nehmen für 5 Tage - da es das Medikament in Deutschland aber nicht gibt ist das frühestens in einer Woche da... und da es sonst kein Präparat mit dem starken Wirkstoff gibt kann ich nur warten...

Hat von euch jemand so etwas schon mal erlebt ?