War heute an Stimulationstag 7 mit 150 I. E. Puregon (langes Protokoll) in der Klinik. GMSH bei 10,9 mm, auf dem US waren beidseitig ca. 8 Follikel zu sehen, die auch alle gleichmäßig groß waren durch das lange Protokoll mit Decapeptyl. Muss am Freitag nochmal kommen, dann entscheidet sich, ob PU am Montag oder Mittwoch. Bis dahin weiterhin Puregon 150 und Decapeptyl.
Klingt alles ganz gut, oder täusche ich mich? 😂 Wollte es einfach nur erzählen, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit ähnlichen Werten und mag berichten.
Erstes Follikel-TV 😍
Liebe Lilastern,
das klingt alles ganz wunderbar. Da drück ich die Daumen für den nächsten Ultraschall
Danke ❤️ das einzige, was mir Bauchweh bereitet ist, dass mein Puregon nicht ganz ausreichen wird. Ich muss also eine komplette Packung für mehrere hundert Euro noch kaufen. Als Selbstzahler ist das echt kacke 🥺
Du kannst im Kleinputz Forum schauen ob wer was abzugeben hat! Das ist günstiger.. hab auch nur davon gelesen, aber scheint zu klappen laut Rückmeldung von den Mädls hier
Ich bin fast in derselben Situation. Gestern an zyklustag 7 (stimulationstag 6) war ich zum Ultraschall. Gebärmutterschleimhaut bei 13mm, beidseitig so ca 4 bis 5 Eizellen sichtbar. Also weniger als bei dir. Mein Arzt war aber ganz zufrieden.
Muss auch am Freitag nochmal hin und dann wird entschieden ob Montag oder Dienstag.
Ich stimulieren mit 200 I. E puregon. Zusätzlich seit gestern noch orgalutran dazu.
Ich hoffe auch, dass mein puregon reicht. Wir zahlen auch den großteil selber (bekommen nur 25 Prozent).
Liebe Grüße
Ach cool, dann sind wir ja fast gleichauf! Alles Liebe! ❤️