Gerade eben habe ich den Befund erhalten !
Was kann ich nur dagegen tun mich so machtlos zu fühlen!
Alles hat sich so gut und richtig angefühlt und dann aus dem nichts Blutungen und diese Nachricht - so kalt so leer- so nichtssagend- warum - wieso- weshalb - wie geht es weiter ?!
Niemand hat darauf antworten nur Zuspruch von Frauen, die nicht verstehen können, wie es mir geht, denn sie sind Mütter, einfach so in den Genuss des Glückes gekommen, ohne quaken, ohne Tränen, ohne diese Angst und das Gefühl leichte Wert zu sein und alles zu verlieren, auch den geliebten Partner, der bestimmt irgendwann nicht mehr lieben kann .
Künstliche Befruchtung Nummer 2 - bluttest negativ. Nicht schwanger
Oh du liebe, lass dich mal unbekannter Weise drücken, das Gefühl kennen wir glaube ich alle hier.
Die Abhängigkeit von iwelchen Behandlungsmethoden und richtigen Zeitpunkten, das Gefühl der Wut,Trauer und Machtlosigkeit….
Was genau für versuche hattet ihr denn?!
Zwei ist erst mal noch nicht viel. wenn du mal schaust wie uh die Wahrscheinlichkeit bei einem Versuch ist (auch noch abhängig von der Methode)
Lass den Frusterst mal zu und lass ihn sich setzen und dann kannst du noch mal ins Gespräch mit deiner Klinik gehen. Gibt es noch Diagnostik die man machen kann? Gibt es andere Herangehensweisen……..
Die alles liebe auf jedenfalls du bist nicht allein!
Guten Morgen Liebes,
nichts ist so schrecklich wie ein weiteres Negativ! Leider wissen hier viele wie es dir gerade geht (5 negative) und ich schicke dir eine dicke Umarmung und tröstende Worte: die Chance pro Transfer circa 30% wobei es also mehrere Versuche braucht damit es klappt. Laut IVF Register klappt es beim 3 von 4 Paaren beim 4. Versuch! So traurig der negative schwangerschaftstest auch ist, hoffe ich, dass das ein kleiner Lichtblick ist. 💕❤️💕
Hast du an Diagnostik schon was gemacht?
Hallo ihr lieben ,
Ich habe keine Ahnung.
Ich hatte schon eine Fehlgeburt, eine eileiterschwangerschaft, ein Eileiter musste entfernt werden, eine Fehlgeburt mit trisomie und jetzt zwei gescheiterte icsi- wie ich jetzt noch positiv sein soll, weiß ich nicht.
Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr !
Keiner sagt mir was ich run kann außer es immer und immer wieder versuchen -aufstehen um wieder hinzufallen -
Ach du liebe dann habt ihr auch schon einiges durch.
Naja die andere Möglichkeit ist sich einen Plan B zu überlegen, ist zb Pflege oder Adoption etwas das für euch passt?!
Vllt wäre es auch gut einfach mal ne Pause zu machen um den Körper und die Seele heilen und zur Ruhe kommen zu lasse.
Auch psychologische Hilfe kann eine Option sein aber ja wir, die wir auf Hilfe von außen angewiesen sind haben oft die Wahl entweder aufstehen Krönchen richten und weiter oder iwann zu sagen es reicht (egal ob emotional, finanziell, körperlich)
Manchmal reicht aber auch einfach eine (Zwangs) Pause um sich wieder ein bisschen von allem distanzieren zu können.
Lg Kleinbuchstabe
Fühl dich umarmt. Dieses Loch in das man fällt, wenn der Test negativ ausfällt, kann so tief und schwarz sein. was mir eine Leiter war, um aus dem Loch herauszukommen ist/war, Diagnostik. Ich hab nach jedem negativen Versuch weitere Diagnostik machen lassen, um einfach irgendwann den Grund zu finden, wieso es nicht klappt. Das hat mir echt geholfen. Ansonsten war ich ein einer Selbsthilfegruppe. Das hat auch gutgetan, sich mit anderen auszutauschen. Da fühlt man sich nicht ganz so alleine und bekommt vielleicht neue Impulse.
Was für Diagnostik macht Mann denn noch ?
Ich dachte alles mögliche schon getan zu haben ?
Blutwerte
Gerinnungsstörung
Genetik
Samenzellen
Duchlässigkeitsprüfung
Gebärmutterscreetching
Bauchspiegelung
Akupunktur
Was gibt es noch ?
Akupunktur und Scratching ist keine Diagnostik. Das sind Behandlungen. Kann helfen, muss aber nicht. Habt ihr sonst Zusatzleistungen gebucht?
Wo hast du denn die Gerinnung checken lassen? In einer Gerinnungsambulanz?
Wurde denn auch eine Gebärmutterspiegelung gemacht?
Ich empfehle dir mal eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut mit Check der Plasma- und Killerzellen und dem Mikrobiom.
Ansonsten könnte man sich mal die einzelnen Transfere anschauen. Wie war die Qualität der Blastozysten? Wieviele wurden transferiert? Wann wurde transferiert? In welchem Zykus (Frischversuch, natürlicher Kryo, künstlicher Kryo)? Hat man Progesteronwerte bestimmt (vor & zu Transfer oder und danach)?
So kann man sich dann Stück für Stück vielleicht an den Grund herantasten, warum sich nichts einnistet.
Das tut mir Leid. Ich kenne es leider zu gut.
Wenn ich richtig lese, habt ihr alles schon untersucht, BS/GS, Killer- und Plasmazellen...vllt. noch DHEA ausprobieren?
Hallo,
Was ist das ?
DHEA?
Killer und plasmazellen wurden untersucht vor 4 Monaten !
Bei dem gebärmutterscreeching wurde das dazu gemacht !
Google mal DHEA. In US wird als NEM benutzt. Die Gebärmutterspiegelung wurde auch gemacht?