Testreihe im natürlichen Kryozyklus

Thumbnail

Hallo liebe Mithofferinnen,
endlich duften wir einen Embryo in Empfang nehmen.
Unglaublich schön!
Habe mit einer Testreihe begonnen, aber ehrlich: Das Brevactid, das schlägt jeden Tag genau so kräftig aus wie am Vortag.
Bluttest ist am Mittwoch den 16.11.
Ist eine Testreihe überholt sinnvoll?
Habe mich schon bissl durchs Forum gescrollt und gelesen, das Brevactid mindestens eine Woche im Urin ist. Das bedeutet, dass ich überhaupt kein "Heimergebnis" haben kann, was stimmt oder?
Wenn ich Dienstag das letzte Mal nachgespritzt habe und Mittwoch darauf Bluttest ist, dann werd ich keine große Veränderung erwarten können.
Könnt ihr bitte einen Blick auf meine Testberichte werfen?
Sind ktx7.
Liebe Grüße, eure Lemongrass

1

Hallo Lemongrass,

was wurde dir am 05.11. denn transferiert? Eine Blastozyste?
(Nur damit wir wissen, wie weit du heute rechnerisch bist...)

Liebe Grüße
Laurentia #blume

3

Wenn es eine Blasto war, bist du heute (rechnerisch) PU+12, man würde auf einem Test also höchstwahrscheinlich schon eine zarte Linie sehen, wenn es geklappt hat.
Jetzt hast du aber erst vor 4 Tagen nachgespritzt, da lässt sich heute natürlich nicht sagen, ob der Strich ausschließlich von der Spritze kommt, oder ob schon eigenes hcg dabei ist.

Es kann gut sein, dass die Testlinie einige Tage gleich aussieht, wenn sich die Spritze abbaut und gleichzeitig natürliches hcg ansteigt.

Ob es geklappt hat, siehst du deshalb leider erst, wenn deine Tests wieder deutlich stärker oder schwächer werden. -Das dürfte in den nächsten Tagen der Fall sein, also noch vor dem BT.

Hab ich das richtig verstanden, dass du einen Tag vor dem BT nochmal nachspritzen sollst?

4

Hallo Laurentia,
ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Das letzte Brevactid war am Dienstag 1500er und dabei bleibt es.
Transferiert wurde eine Morula am 5.11. welche schon in die Blastozyste überging.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Das brevactid war bei mir 14 Tage nachweisbar und du hast es ja sogar zwei mal nachgespritzt. Am Bluttest hat man dann Gewissheit, da dieser ja Eisprung/punktion +14 einen gewissen wert betragen sollte. Keine kiwu nimmt zwei hcg Werte ab, bevor es einen ultraschall gibt. Wichtig ist auch die Frage, ob es eine blasto oder zeller zurück gab? Dann kann man es besser einschätzen.

Viel Glück!✊

5

Hallo du Liebe
Danke für die Antwort.
Bin auch für zwei Bluttests und dann erst später US angedacht.
Dachte quasi, heute Samstag, eine Woche nach Punktion und 4 Tage nach der 1500er Brevactid, sollte die Linie doch mal etwas heller werden .....

Ich hab übrigens eine Morula bekommen, welche schon auf dem Weg Richtung Blastozyste war.

7

Dann hast du doch gute Karten :) bei mir war der zweite Strich 4 Tage nach Spritzen noch wirklich dunkel. Das ist bei zweimal nachspritzen echt schwierig. Wann hast du nun nochmal den bluttest? Mensch, die Wartezeit war für mich sooooo wahnsinnig!

weiteren Kommentar laden