Testreiche!!! Bitte um eure Meinung 😢

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

So sieht meine Testreiche heute aus. Ich habe so Angst , dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat. Die werden einfach nicht stärker, und gestern Pu+12 habe ich mit Digital mit Wochenstimmung getestet und Ergebnis war negativ 😢

1
Thumbnail

Und so sieht mein Test gestern Abend aus. Das ist doch viel zu leicht für Pu+13 oder?

2

Also ich find schon, dass die stärker werden! Ab PU+10 war ja gar kein Strich mehr zu sehen :)

Viel Glück 🍀

3

*an

7

Dankeschön für deine Rückmeldung, liebe Sonnenblume 🌻

4

Ich finde auch, dass da eine Steigerung zu sehen ist. :-)
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Berichte doch mal, wie es weiter gegangen ist. :-)

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort,🤗 das hat mir gestern nur ein bisschen verunsichert, da die Digitaltest von CB mit morgen Urin negativ ausfallen war.

11

Ich wird auf jedenfall weiter Berichten wie es in den nächsten Tagen bei mir aussieht.😁

5
Thumbnail

ich finde deine Testreihe sieht doch ganz ok aus bisher 👍🏼 klar haben manche schon wesentlich deutlichere Tests, aber das ist definitiv kein muss 🍀

Häng dir mal meine Testreihe an inkl. Angaben der HCG Werte. Bei PU+13 war da definitiv auch noch nicht mehr bei mir. Bei PU+12 war im Übrigen der digitale CB Frühtest mit Blinklicht schon positiv. Mein Mann traute den Linien nicht 😂 bzw. ist er wohl Strichblind

Bleib positiv und verstrick dich nicht darin den Teufel an die Wand zu malen. Erstmal ist es Fakt, dass ein Strich da ist und solange der nicht weg ist, sieht es gut aus

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 21+6

9

Liebe cm89,

Deine Beitrag und Testreiche hat mir so was von Glücklich und beruhigt gemacht. 😄vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft🤗

6

Finde auch, dass sie stärker werden, sieht gut aus 🥰

Wann hast du BT?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+0

10

Dankeschön für deine Antwort liebe luthien,

Ich muss erst morgen in der Klinik anrufen, wann meine Bluttest stattfinden kann. Termin habe ich nämlich nicht bekommen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Sonntag 🤗