Moin Mädels
Ich hatte am 7.11 TF einer Blasto, Spritze Prolutex und nehme 3x1 200 Utrogest.
Seit vorgestern hab ich Ausfluss, recht durchsichtig und stellenweise sehr viel. Ist das jetzt gut oder schlecht? Bin mir auch nicht sicher, ob man schon was sehen müsste auf dem Test? Tut man nämlich nicht.
Vielleicht könnt ihr mir mit eurem Schwarmwissen auf die Sprünge helfen.
Dank euch!
Liebe Grüße Sabi 🍀
Ausfluss gut oder nicht?
Ausfluss hat nichts zu sagen. Ist sowieso durch das Progesteron verfälscht.
Du bist heute PU+11, da muss noch nicht unbedingt etwas zu sehen sein. Sicher ist ein Test in 2-3 Tagen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+0
Ich danke dir!
Ausfluss hat absolut nix zu heissen, ob viel, zu wenig oder gar nix, sagt absolut nix aus ob es geklappt hat.
Ich hab früher auch wie eine irre gesucht und mich gefragt und ich war 3x ss, davon 2x biochemische SS und nun fiebere ich die Geburt entgegen und ich hatte bei allen 3 immer viel Ausfluss, so als ob die Periode kam und jedes Mal brach die Welt für mich zusammen 😁
Daher, positiv bleiben und vorbei ist es erst, wenn der Drachen(hoffentlich nicht) landet🍀
Die Farbe spielt übrigens auch keine Rolle, ebenso ob die Brüste schmerzen oder nicht, ob es einem schlecht ist oder ist oder ob man sogar eine Überstimulation hat😊
Schmerzende Brüste hab ich nie gehabt, bevor der Drache gelandet ist. Aber meist so 3-4 Tage früher Schmierblutungen…
Ich wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt 🍀
Hast du einen hochwertigen Test genommen, der bei 10 IU (international units hcg) anzeigt, also einen Frühtest? Ein solcher Test könnte heute schon ein positives Ergebnis liefern, er muss aber noch nicht positiv sein, wenn es geklappt hat. Wie Luthien schon geschrieben hat, teste noch einmal in 2-3 Tagen.
Liebe Grüße, Feldlerche
Ich habe den easyhome und den von Z1Pharma genommen. Wenn ich lange genug drauf gucke, könnte man meinen etwas zu sehen, aber ist bestimmt nur Wunschdenken
Ich glaube das sind beide 10er, ich hatte aber andere, daher kenne ich diese Marken nicht gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in den nächsten Tagen einen deutlichen zweiten Strich bekommst!
Interessanterweise schlägt mein Ovu an🙈 es ist zum verrückt werden