PU+ 10 positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Täusche ich mich, oder ist auf dem Bild (Facelle Streifen Frühtest) eine zarte Rosa Linie zu sehen?
Ich hab auch noch einen von Onestep hinterher gemacht und meine, auch da was gesehen zu haben, aber der ist soooo schmal, das war unmöglich zu fotografieren.
Ist meine erste IVF und bin an PU+10.
Habe an PU+4 zwei Embryonen zurückbekommen (eine wunderschöne Morula und der andere hing laut Ärztin etwas hinterher, war aber auch ok).

Also, was meint ihr?

1

Wenn du nichts nachgespritzt hast'sieht das für Pu+10 super aus.

2

Nein, ich habe nichts nachgespritzt.
Habe letzte Woche Dienstag ausgelöst (bin also jetzt AS+12) mit einem Pen Ovitrelle und seitdem nur noch Progestan.
Ich hoffe sooooo sehr, dass es klappt. #zitter#schwitz

3
Thumbnail

Das sieht gut aus! Hänge dir mal meine 2 Facelle an. Gestern PU+10 und heute PU+11 (Spritze+13). Drücke die Daumen das es fleißig steigt 🍀

4

Schlimm, diese Hibbelei, oder? Ich habe mir ja geschworen, dieses Mal nicht so früh zu testen, aber ich konnte es einfach nicht lassen. #augen
Aber ich fühle mit dir, @plinse #liebdrueck

6

Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden 😁 ❤️

weitere Kommentare laden
5

Eindeutig zu sehen 🙂

Könnten aber trotzdem noch Spritzenreste sein. Drücke dir die Daumen, dass es mehr wird 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+0

8

Ich habe am Mittwoch (Spritze+9, PU+6, TF+2) aber mal einen von den Onestep gemacht, eben um zu schauen ob da noch Spritzenreste sind.
Und da war nix mehr zu sehen. Oder wenn überhaupt etwas, dann nicht so deutlich, wie jetzt.
Kann natürlich auch alles Einbildung sein, weil ich es mir so sehr wünsche.

9

Das hört sich super an 👍 dann herzlichen Glückwunsch 🍀💕

Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

weiteren Kommentar laden