🥱Hibbelpost am Sonntag 🍂🧹

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

Das ist ja mal wieder eine dicke Suppe draußen...🌫
Da war ich eben richtig froh, dass ich mich jetzt in mein Bettchen legen darf. 🤗
Davor gab's aber die erste Prolutex, die Gott sei Dank nicht so eine Reaktion wie das Orgalutran ausgelöst hat.
Heute werd ichs nochmal mit dem Lau versuchen, sonst steht nichts weiter an.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. ✊🏻 🍀💪🏻⚔️✊🏻

LG 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen ❤️
Draussen ist es echt schweine Kalt geworden.zieh dich bloß warm an dalls du noch Laub haken gehst.👆 Ich hab jetzt einen dicken Woll pulli an' fahre gleich zu meiner Cousine backen ' danach auf einem Geburtstag vom neffen u danach noch ins Kh Onkel besuchen. Straffen Plan habe ich mal wieder.🥵

Wünsche dir einen kuscheligen Sonntag und einen schönen Wochenstart morgen.

2

Guten Morgen ihr Kämpferinnen :-)

Bei uns ist es heute total sonnig #sonne
Wir werden heute nichts besonderes machen. Werde nur mal eine Runde walken gehen.
Leider habe ich immer noch leichte Blutungen. Bin mal gespannt, was morgen beim US rauskommt. Stelle mich aber drauf ein, dass der Versuch nix wird :-(

Schönen Tag euch allen und guten Start morgen :-)

3

Guten Morgen

Hier hängt der Nebel auch ziemlich fest. Wohnen aber in einem Tal, umgeben von viiiiel Wald, da dauert das etwas.

Ich hab das Gefühl, dass es bei uns nicht funktioniert hat. Bin PU +11 und meine Tests sind Schneeweiß. Könnt heute echt heulen ohne Ende.
Meine Tochter war damals eine Morula und da hatte ich an PU +11 schon einen schwachen Strich gehabt. Mit der Blasto nicht 😢
Hatte gehofft, das Prolutex hilft. Bin grad echt verzweifelt. 😔

Heute steht nicht viel auf dem Programm, evtl gehen wir Mittagessen. Mal sehen wie das Wetter heute Nachmittag wird, dann ist noch Spielplatz angesagt.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Sabi 🍀

7

Hallo sabi!
Steck den Kopf nicht in den Sand, PU+11 kann locker zu früh sein ☀️Daumen sind gedrückt! 👍👍

4
Thumbnail

Guten Morgen, bei uns wird heut relaxt und Netflix geguckt. Am Nachmittag gehts dann mit dem Hund ne schöne Runde raus. Die musste eben den Schock erstmal verdauen 🫢 (s. Foto). Seit heute schlägt auch der Testamed 20er an 🤞🏼

Wünsche allen einen tollen sonnigen Sonntag ❤️

Die Plinse

5

Aaah, wie schön 🥰 und das Foto ist total süß! 👍👍👍

9

Oh wie toll 😍 Herzlichen Glückwunsch 😃

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe fatima und hallo an alle anderen natürlich auch!
Bei uns scheint die Sonne ☀️ heute und ich überlege, nachher was Schönes zu unternehmen. Muss mich echt mal wieder überwinden und vom Sofa bewegen 🙈 Durch die Downregulation bin ich zur Zeit zu nichts zu gebrauchen, dabei hab ich sonst immer 🐝 im Hintern und will immer rausgehen und Freunde treffen.
Gestern waren wir immerhin beim ersten Adventsmarkt des Jahres, sind die 7km zu Fuß hin. Ich habe einen Türkranz und einen schönen Mistelzweig zum Aufhängen gekauft und mir einen leckeren Glühwein und eine Waffel geleistet 😍
Am Freitag hatte ich noch einen Anruf von der KiWu auf dem Handy. Hab schon befürchtet, dass mein US-Termin morgen verschoben werden müsste und direkt zurückgerufen. Hatte dann nur eine MFA dran, die mir ausrichtete, dass der Doc die KIR-Ergebnisse gesichtet hat und ich Cortison und/oder Intralipid bekommen soll. Hoffe, ich kann das morgen noch mal genauer besprechen, auch wenn ich bei seiner Kollegin bin. Cortison will ich auf jeden Fall versuchen, mit Intralipid bin ich unschlüssig. Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße

10

Ich bekomme auch jedesmal Intralip wegen etwas zu hohen Killerzellen und merke da nie was von 🙂

28

Hallöchen FerryCrossTheMersey,

Das klingt nach einem super Wochenend-Start am Freitag mit dem Anruf und einem tollen Abschluss heute. 💪🏻
Wann geht's direkt weiter bei dir?

LG 🙋🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Hallo ihr Lieben!

Bei uns sieht es auch sehr grau aus. Hoffentlich kommt nachher noch etwas Sonne raus.
Ich habe am Freitag einen Anruf auf Kiel bekommen, dass ich endlich (nach der 3. Partnerimmunisierung) Antikörper aufgebaut habe. Ich hab da echt schon nicht mehr dran geglaubt, aber es war so schön, auch mal eine positive Nachricht zu bekommen.
Gestern war ich mit ein paar Mädels vom Sport etwas trinken. Ich hab natürlich keinen Alkohol getrunken, was ich nun schon seit 2 Jahren so mache... Die anderen sind dann noch feiern gegangen und ich nach Hause und das hat mich so traurig gemacht. Deshalb habe ich für mich beschlossen, dass das jetzt aufhört. Ich werde nun auch wieder anfangen ab und an mal was zu trinken und mitzugehen, wenn ich nicht gerade in einem Behandlungszyklus bin 🍻☺️ Wie macht ihr das eigentlich?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

25

Ehrlich gesagt, ich mache alles so wie zuvor.😅 Ich glaube nicht, dass meine Chancen auf eine Schwangerschaft steigen, wenn ich mich zuhause einigle. Ich bin normalerweise (wenn mich nicht gerade die Downregulation runterzieht) ein sehr geselliger Mensch und brauche Freunde, Familie um mich und möchte Schönes unternehmen. Und Alkohol in Maßen gönne ich mir auch, immerhin hatte ich in mittlerweile 1,5 Jahren keinen einzigen positiven Test 🤷‍♀️ Ich versuche, mein Leben nicht komplett vom Kinderwunsch bestimmen zu lassen und mir auch mal was Gutes für die Seele zu tun.

Das mit der Partnerimmunisierung ist interessant, damit kenne ich mich nicht aus. 🤔 Was wird da gemacht? Und wodurch wurde bei dir da ein Problem festgestellt? Auf jeden Fall gut, dass es jetzt gewirkt zu haben scheint! 👍 lg

36

Oh, ich hab jetzt erst gesehen, dass ich noch gar nicht geantwortet habe 🙈

Bei der Partnerimmunisierung musste mein Mann Blut abgeben, dass dann aufbereitet und mir an mehreren Stellen am Unterarm knapp unter die Haut gespritzt wurde. Quasi wie eine Imfpung. Festgestellt wurde es durch die Blutuntersuchung bei Reichel-Fentz. Uns wurde es so erklärt, dass mein Mann und ich genetisch sehr ähnlich sind und vermutet wird, dass mein Körper deshalb die befruchtete EZ nicht erkennt. Durch die Antikörper soll das jetzt wohl nicht mehr der Fall sein. Das ganze Thema ist allerdings noch nicht so erforscht und einige Ärzte halten da gar nichts von. Aber wir wollten halt nichts unversucht lassen und für mich hört sich das logisch an 😅

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,
mir geht es so mittel. Kurze Zusammenfassung:
Mittwoch an PU+14 HCG von 52, Freitag dann 65. Insgesamt niedrig und dann auch noch viel zu wenig gestiegen. Ich mache mir eigentlich keine Hoffnung, aber natürlich mache ich mir doch Hoffnung.
Hab bei Amazon nochmal billige Tests bestellt, mal gucken, ob die Tests stärker werden. Morgen mache ich nochmal einen CB mit Wochenbestimmung, aber mittlerweile habe ich eher Angst vor einer Eileiterschwangerschaft als Hoffnung, dass es eine intakte Schwangerschaft ist. Immerhin habe ich im Forum einen Fall gefunden, der mit ähnlichen werden positiv ausgegangen ist, das ist mein Strohhalm 😂
Der Ultraschall ist am Freitag, ich hoffe die Woche geht schnell um!
Habt einen schönen Sonntag ❤️

14

Ich drück dir fest die Daumen!!!
🍀🍀🍀🍀🍀

13
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!👋

Na, Fatima, hast du schon einen Hasenstall besorgt?🐰🐰💕😁

Wir befinden uns ja gerade im Pausenzyklus und da das SG bei der letzten Icsi etwas besser war, haben wir in diesem Zyklus mal Ovus benutzt...😂 Das hatten wir schon ewig nicht mehr gemacht, aber wer weiß...Wunder gibt es immer wieder.

Anbei die Ovus...heute wird er wieder schwächer. Wir haben gestern und vorgestern "Bienchen gesetzt", oder wie auch immer das hier im Forum immer genannt wird...🙃

Habt alle einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße
Laurentia #blume#sonne

26

Die Ovus sehen auf jeden Fall gut aus! Ich denke mir auch immer, es zu versuchen kann ja nicht schaden 🤷‍♀️😉

30

Ja, man liest ja immer mal wieder von Schwangerschaften im Pausenzyklus...

Dieses Mal hatte ich so eindeutige Eisprung-Anzeichen (hatte früher mal sehr intensiv NFP betrieben, daher ist es mir extrem aufgefallen), dass ich dachte: Probieren geht über Studieren.🙃

Bist du gerade im langen Protokoll, oder?
Ich drück die Daumen!🍀✊️😊

weiteren Kommentar laden
35

Ich hoffe ihr habt heute das beste aus dem trüben Wetter gemacht.
Ich war heute richtig schön reiten. Sollte ja nach der PU wegen meinen Vergrößerten Eierstöcken nicht.
Ich hoffe jetzt, das bei mir morgen die Mens eintrudelt, (BT am Freitag war negativ) , nächstes Wochenende will ich in die Sauna🧖🏻‍♀️

Die nächsten Monate machen wir erstmal Pause vom KiWu, es wird zeitlich in den nächsten 3 Monaten nicht passen mit der zweiten ICSI. Naja Urlaub und Zeit zu Zweit ist auch was schönes.