Gibts noch Chancen?

Hallo Ihr Lieben, wir führen aktuell unsere erste IVF durch, am Dienstag war meine Punktion und gestern mein Transfer also pu+4, einer super entwickelten Morula. Bei mir konnten bei der Punktion 7 Eizellen entnommen werden, 7 haben sich befruchtet und alle lebten gestern noch. Die Ärztin meinte gestern, dass ich heute oder Montag angerufen werde, da der Rest eingefroren wird. Bisher hat keiner angerufen, wir heute vermutlich auch keiner.. also sind entweder alle gestorben oder Sie wären noch nicht soweit (was ja wohl auch nicht so positiv ist, wenn Sie an Tag 5 nicht zur Blasto werden). Ich bin wirklich traurig und hätte gerne ein Update gewünscht. Was hält ihr davon.. gestern war wirklich alles perfekt..

1

Oder die haben es verpeilt anzurufen. Das kann auch sehr gut sein.

2

Erst einmal Glückwunsch zu der tollen Befruchtungsrate und zu deinem Transfer!! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich einnistet#klee#herzlich
Deine Sorge kann ich gut nachempfinden, ich hatte so etwas auch schon 2 Mal. Und ich denke, alles wird gut sein und sie haben dich nur nicht angerufen. Ich hatte auch einmal Samstag Transfer und es hieß, ein weiterer wird evtl eingefroren, er braucht noch einen Moment. Das wäre dann ja auch Sonntag gewesen. Es rief niemand an. Auch Montag nicht. Ich war total traurig und dachte auch, das kann nichts gutes heißen und habe mich gar nicht getraut, nachzufragen. Aber als ich gefragt habe hieß es dann "ach Sie wurden nicht angerufen? Das tut uns aber Leid. Ne alles gut. Er wurde planmäßig eingefroren". Sonntags machen die da meistens in den Laboren und Kliniken nur den absolut notwendigen Minimalbetrieb, also nach den Embryos schauen, und eben ggf. einfrieren. Du wirst dann bestimmt morgen angerufen!!
Und einmal als ich freeze all hatte, wäre Samstag bei mir Tag 5 gewesen, an dem eingefroren werden sollen. Man wollte mich auch anrufen. Ich saß den ganzen Tag zitternd da, und es tat sich nichts. Ich habe dann schon nicht mehr damit gerechnet, da die Klinik um die Zeit schon längst zu hatte. und dann kam der Anruf noch am späteren Nachmittag. Will sagen: Mach dir nicht (unnötig) so einen riesen Kopf.
Wenn gestern an Tag 4 bei dir wirklich alle noch lebten, wird ganz bestimmt etwas zu einfrieren übrig sein!! Genieß die Zeit nach deinem Transfer!!

3

Danke dir für deine Antwort, find das echt blöd, wie es bei dir gelaufen ist und wenn es einfach nur vergessen wurde, find ichs auch iwie blöd aber wir sind alle nur Menschen. Danke dir wirklich.

4

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du einfach nicht angerufen wurdest, weil heute Sonntag ist… versuch dich zu entspannen, du kannst jetzt ohnehin nichts tun! Freu dich über den Krümel, der gestern in deinen Bauch eingezogen ist, und rede ihm gut zu, es sich gemütlich zu machen.😉❤️🌈