Evtl kann mir jemand Mut machen oder die Gedanken ordnen

Hallo Mädels, am 8.11. hab ich mit Ovitrelle abends den Es ausgelöst, das erste Mal und das ohne Stimu vorher da auf Grund der Hormone keine Stimu in Frage kommt, der Prof in der Kiwu hat da nen sprungreifen Foli im Ultraschall gesehen deshalb am selben Abend noch ausgelöst das war Zt 125 und ich hätte nicht mit nem sprungreifen Ei gerechnet
Wie haben dann am 8.11. +9.11. und 10.11. geherzelt, sicher ist sicher 😅

Also Es müsste nach auslösen ja spätestens Donnerstag 10.11. gewesen sein, seit Freitag hab ich dann auch keinen spinnbaren Zs mehr gehabt und bis Freitag früh hatte ich aifhb noch ziehen und druck im Ul aber nicht mehr so arg wie Mittwoch und Donnerstag

So nun hab ich ne Testreihe gestartet um zu sehen wie ich das Hcg abbaue und wann es raus is, muss dazu sagen das meine Sst nach Spritze nicht so doll ausgesehen haben wie bei vielen anderen und heut an Spritze+ 5 ist auch nur noch ein Hauch zu sehen den man nicht mal mehr auf eine Foto bekommt
Also bin heut Spritze+ 5 und Es+3 wenn ich nach den 36 Stunden nach auslösen gehe, Tempi geht nicht hoch und das wurmt mich etwas, Donnerstag soll ich nochmal in die Kiwu zum Blut abnehmen zwecks Progesteron bestimmen

Der Prof meinte das es Zufall war das ein Ei heran gereift is und hat uns ganz klar gesagt das er bei mir auf Grund der ganzen Hormonwerte dazu raten würde eine Ezs in betracht zu ziehen denn mit eigenen Ez wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte sieht er eher schwarz 😞

Ich bin doch jetzt erst 36 und möchte so gern noch ein Kind und mein Freund hat noch kein Kind

Hab jetzt zwar noch paar Ansätze wie man evtl den Fsh runter bekommt aber is dann ja auch nicht sicher das dann tatsächlich noch Ez da sind

Könnte einfach nur heulen weil ich jetzt schon wieder die Hoffnung verliere

Hatte seit Mittwoch extrem Brustschmerzen die jetzt seit gestern im normal erträglichen Bereich liegen und seit heut morgen hab ich das Gefühl das ich wie so ne Art Muskelkater im Ul hab aber ich kann und will nicht so viel Hoffnung in die nächsten 1 1/2 Wochen legen denn die Chance steht nunmal ja wenn überhaupt 50/50
Ach und beim vorletzten Termin der 6 Wochen davor lag hat er keinen Foli gesehen sondern nur nen Schatten den er nicht einordnen konnte, war aber definitiv kein Foli und dann eben beim Termin am Dienstag die Überraschung vom sprungreifen Ei

Ich kann mich grad dumm und dämlich googeln aber bin danach auch nicht schlauer als vorher 😔

1

Hm, ich verstehe deine Verunsicherung… mehr als abwarten wird dir momentan aber leider nicht übrig bleiben. Zumindest hattest du aber doch einen sprungreifen Folli, also wieso sollte nicht auch in den nächsten Monaten nochmal einer heranreifen, falls es nicht geklappt haben sollte? ☺️ Vielleicht kannst du ja trotzdem auch mal leicht stimulieren, zB mit Letrozol.
Und auf der anderen Seite: vielleicht hat es ja auch gereicht und in nicht einmal zwei Wochen hast du einen positiven Test in der Hand 😉👍

2

Ja mehr wie abwarten geht nicht und stimulieren bringt mir nichts weil mein Fsh und Lh viel zu hoch ist und Östrogen und Progesteron viel zu niedrig, laut Hormonstatus sind es vorzeitige Wechseljahre, es wurden mittlerweile 2 Hormonstatus gemacht und auch die letzte Blutabnahme am Tag wo der Foli im Ultraschall gesehen wurde war mein Östrogen zu niedrig

3

Ja, das dachte ich schon. So eine milde Stimu scheint trotzdem manchmal zu gehen. Ich drücke dir so oder so die Daumen! ☀️

weitere Kommentare laden