Hallo ihr Lieben,
ich wollte nach über einem Jahr Kiwu-Zeit meine gute Nachricht mit Euch teilen!
Hatte am Montag meinen ersten positiven BT nach unserer 4. ICSI-Behandlung. Bin noch total geflascht von allem und kann es kaum glauben...
Wir sind seit Juli 2021 in Kiwu wegen Asthenozoospermie und höherem Alter (39).
2 x IUI (=keine Einnistung)
1. ICSI mit Ovaleap, 1x Frisch-TF, 1x Kryo-TF (=keine Einnistung)
2. ICSI mit Pergoveris, 1 Frisch-TF (=keine Einnistung)
Gebärmutterspiegelung mit Biopsie: chronische Endometritis Plasmazellen >10
3. ICSI mit Pergoveris in Prag mit PGT-A, 1 Kryo-TF (=keine Einnistung)
4. ICSI mit Menopur
Frisch-TF von 1 5AA-Blasto. An TF+5 hab ich direkt eine leichte Überstimu bemerkt, Bauch ist angeschwollen. Zu Hause am Tag vor BT schon mit Clearblue digital positiv getestet.
Bin seit BT täglich zur Kontrolle in der Klinik, ca. 3 Liter freie Flüssigkeit im Bauch, OHSS II. Spritze Clexane 2x am Tag, Utrogestan durft ich auf 1x 200mg reduzieren.
An PU+18 konnte man im Ultraschall schon die Fruchthöhle sehen!
Positiv getestet nach 4. ICSI
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Ich gratuliere dir ❤️! Wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch!!! 💕
Einfach toll! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich find es super, wenn man hier auch die Ausgänge berichtet! Das mache den anderen hier ganz viel Hoffnung ☺️😍
Eine wunderschöne Schwangerschaft
Liebe Grüße
Thea
Na ich hoffe es ist ein "Ausgang"
Nach 16 Monaten Behandlung und 5. Blasto-Transfers hatte ich gar nicht mehr mit einem positiven BT gerechnet.
Ich werde bald 40 und kann es grade alles noch gar nicht richtig glauben. Ich war noch nie schwanger, in meinem ganzen Leben. Fühlt sich gerade alles an wie ein zu schöner Traum.
Bin mal vorsichtig optimistisch ob der Krümel eine Kämpfernatur ist und bei uns bleiben will?
Die Überstimu ist jedenfalls ziemlich kräftig, mein Bauch sieht aus wie im 6. Monat.
Oh Wahnsinn! Das ist echt ordentlich. Du weißt ja, sehr viel trinken, sehr viel Eiweiß. Au weiter, gute Besserung :) ich hatte während der stimulation überhaupt keine symptome aber danach sah ich schon ähnlich aus ^^
Oh gratuliere!!! 💖💖💖🍀🍀🍀🤩
Wie schön 🥰 das macht Mut! Alles Gute für dich! ☀️
Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳♥️ Schöne Schwangerschaft
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne entspannte Schwangerschaft 🥰🧡🤰🏻💓