Gleichgesinnte gesucht

Hallo zusammen.
Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Unser Kinderwunsch hat sich nach einem langen und harten Weg, voller Fehlgeburten und Rückschlägen beim 6. Transfer erfüllt.
Aber dieser Kinderwunsch lässt einen einfach nicht los. Die Gefühle sind die selben wie damals, wenn jemand plötzlich schwanger ist. Ich fühle mich selber immer noch genau so unfähig Kinder zu bekommen, denn auf natürlichem Weg klappt es einfach nicht. Das mussten wir nach 5 Jahren ohne Verhütung jetzt begreifen.
Und selbst mit icsi, Granocyte, Kortison und Intralipid ist es ein riesiges Wunder gewesen.
Wir hätten gerne noch ein Kind gehabt, soll aber nicht sein.
Wir hatten noch eine kryo und dann einfach keine Kraft mehr.
Den gleichen Weg wie damals können wir als Eltern (beide noch dazu berufstätig) nicht mehr gehen.
Den Kinderwunsch an sich werden wir wohl fallen lassen müssen.
Gibt es hier noch jemanden den der Kinderwunsch einfach nicht richtig los lässt? Obwohl er sich halt auch schon erfüllt hat. Aber so tief im Inneren, da bleibt er einfach.
Im Herzen immer #1von7
Hat jemand Lust sich auszutauschen? Über diesen immer vorhandenen Wunsch und eben auch das Wissen dass sich dieser Wunsch wohl nicht mehr erfüllen wird.

An dieser Stelle bitte keine „Mut-mach-Geschichten“ bei wem sich plötzlich der Kinderwunsch auf wundersame Weise doch noch erfüllt hat. Das wird bei uns nicht passieren, wir sind alle verschieden, jeder hat seine eigene Geschichte mit eigenen Problemen. Wäre es nur PCO könnte ich darüber lachen, wäre es nur Endometriose vielleicht auch, und auch wenn es nur mein Immunsystem wäre. Aber die Summe aller Probleme macht es einfach unmöglich 😉