Östrogenwert viel zu niedrig

Hey,
jetzt mach ich mir wieder Gedanken.:(
Ich bin jetzt PU+19, HCG bei 846, aber das Östradiol ist nur bei knapp über 53 ng/l . Das ist doch viel zu niedrig?!
Leider habe ich noch keine Antwort von meiner Klinik.
Momentan nehme ich 3x2mg Estrifam.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG,Ani

1

Achso, ich muss dazu sagen, dass es eine EZS war, also ein komplett künstlicher Zyklus.

2

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ani 🎉🎉🎉❤️❤️❤️🍀🍀🍀

Ich habe keine Ahnung, ob bei mir Estradiol gemessen wurde und entsprechend auch nicht, wie der Wert war.

Ich denke, das hat nichts zu sagen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+2

3

Danke liebe Luthien.❤️
Ich lese immer nur von hohen Werten in der Schwangerschaft. 53 ist doch so niedrig. Selbst in der 2.ZH sollte er über 60 sein.
Das macht mich total unruhig.

4

Ist wahrscheinlich im künstlichen Zyklus anders 🤷

weitere Kommentare laden
6

Liebe Ani, Glückwünsche zur SS 🥳

meine Freundin hatte auch so einen niedrigen Wert (60) … wie war sogar zusätzlich bei Frau Reichel-Fentz in Behandlung zusätzlich zur Kiwu. Bei ihr wurde die Östrogenmedikation leicht erhöht. Die Kiwu selbst hätte gar nichts gemacht. Aber wirklich nicht viel. Sie ist mittlerweile in der 33. SSW 🍀 wichtiger ist, dass der HCG und Progesteronwert gut ist, sagte ihre Kiwu zu ihr.

Viel Erfolg 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 22+1

9

Huch, ich hab gestern meine Antwort nicht mehr losgeschickt. Das beruhigt schon sehr. Ich habe auch überlegt, ob es vielleicht sinnvoll ist, das Estrifam vaginal einzunehmen. Vielleicht über den MDTrakt bei mir nicht soviel an, wie es soll. Oder ich kombiniere die Aufnahme.
Würden sich Östrogen und Progesteron,vaginal eingenommen, stören.

15

an den Medikamenten würde ich nicht eigenmächtig einfach herumprobieren. Lieber 1,2 Tage auf eine Info vom Arzt warten 🍀

10

Liebe Ani,
ich freu mich gerade wie Bolle von deinem tollen HCG Wert zu lesen😍.
Von ❤️-en alles Gute 🍀 für dich und ich bin froh, das ich keinen Besen essen muss 🥳😂

11

Haha, Glück gehabt. Jetzt muss das Krümelchen nur noch bleiben wollen. Oh , Mann immer wieder was Neues. Aber ein künstlicher Zyklus ist für mich auch totales Neuland.
Danke für‘s mitfreuen. Irgendwie tut es gut, wenn das so ist. Es wissen nur ganz wenige von der Schwangerschaft und ich würde es am Liebsten gleich allen erzählen, weil ich so glücklich darüber bin.🥹
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir nochmal klappt. Ein zeitliches Limit habt ihr ja jetzt nicht(mehr), oder?

12

Ganz sicher wird sich dein Krümel fest bei dir einkuscheln und erst in 9 Monaten wieder ausziehen. Auch wenn’s schwer fällt versuch positiv zu denken 🤗. Wenn du dann das Herzchen schlagen siehst wird es real werden.
Lieben Dank fürs Daumen drücken viel Hoffnung ist nicht mehr da, vor der Eierstock SS hatte ich wenigstens mal zwei biochemische, seit Juni passiert gar nichts mehr. Mein Limit war eigentlich Dezember, weil ich da 39 werde, aber wer weiß ob ich dann wirklich aufhöre 😅.

weitere Kommentare laden