Silopo TF+5 3 Kryo Blastos

Hallo ihr lieben,

ich stecke gerade mitten in der Warteschleife meines 6. Und letzten Transfers. Am Freitag habe ich 3 schöne Blastos zurück bekommen.

Das ist die erste Runde, in der wir mit absolut niemandem darüber geredet haben, das heißt ich kann hier niemanden volljammern und hab Rede- bzw Trostbedarf 😅

Meine Tochter ist 2018 bei unserer ersten ivf entstanden - das Geschwisterchen will nicht so Recht zu uns kommen 😟

Nach den vielen Fehlschlägen haben wir beschlossen, dass dies unser letzter Versuch sein soll.

Bt hab ich am Montag, ich darf gerne am Samstag schon einen Piptest machen. Am Samstag ist der 4. Geburtstag meiner Tochter - ich hoffe, das bringt Glück.

Ich bin so aufgeregt und müsste mich jetzt irgendwie mitteilen, ihr kennt ja dieses auf und ab 😅

Vielen Dank für's zuhören/lesen

sasire

1

Hallo Sasire ☀️

Es tut mir leid , dass es mit dem
Geschwisterchen nicht so recht klappen will 😢

Ich drück dir die Daumen 👍🏼🍀 Das du Samstag ein positiven Test in der
Hand hältst ☺️

Lg Anni

2

3 Blastos! Wow!
Ich drücke die Daumen.

3

welche Klinik transferiert denn 3 Blastozysten??? Wie verantwortungslos ist das denn.

4

Aufgrund der vorangegangenen Fehlschläge ohne jegliche Einnistung haben wir uns für all in entschieden 😅

5
Thumbnail

Hallo Sasire,

ich wünsche dir ganz viel Glück, dass mit diesem letzten Versuch noch ein Geschwisterchen zu euch findet!#herzlich#klee

Es ist sicherlich nicht leicht, wenn man weiß, dass das der letzte Versuch ist. (Wir haben auch eine 4-jährige Tochter durch ICSI und versuchen uns nochmal an einem Geschwisterchen - bisher vergeblich. Vermutlich wird der nächste Versuch dann auch unser letzter sein...zumindest möchte mein Mann langsam nicht mehr.)

Chapeau, dass du "erst" am Samstag testen wirst.:-) Du bist heute rechnerisch bei ES+10, da haben meine 10er-Tests immer schon etwas angezeigt, wenn es eine Einnistung gab.



Doch eines muss ich noch kurz loswerden, für alle, die hier mitlesen...

Der Transfer von 3 Embryonen ist kein gute Idee. Ich wundere mich, dass es noch Kiwus gibt, die das machen.#gruebel
Statistisch gesehen, ist die Chance, mit 3 Embryonen schwanger zu werden, sogar GERINGER als mit dem Transfer von 2 Embryonen. (Siehe Grafik.)
Nur, wenn man älter als 40 J. alt ist, ändert sich das minimal - und dennoch, ist das Mehrlingsrisiko damit so stark erhöht, dass das in keiner Relation zum "Profit" steht.

(Ganz davon abgesehen, dass die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit in Gänze (!) höher gewesen wäre, wenn die 3 Blastozysten in drei oder zwei Transfers aufgeteilt worden wären.)

Für dich, liebe TE, spielt das ja nun keine Rolle mehr. Aber für alle anderen, die hier mitlesen, kann ich vor einem "triple embryo transfer" mit Blastozysten nur warnen.

Sasire, meine Daumen sind für dich fest gedrückt!#klee#klee#klee

Alles Gute
Laurentia #blume

6

Danke, das hast du gut geschrieben. Ich kann es jetzt tatsächlich nicht mehr ändern und hoffe das beste!

Dir wünsche ich auch, dass ihr noch ein Geschwisterchen bekommt.

7

Danke dir!:-)

Halte uns bitte auf dem Laufenden...ich bin sehr gespannt.#klee