Hormonaktive Zyste keine Stimulation

Hallo war heute am zt 3 beim doc. Leider wurde festgestellt das ich eine Zyste 17mm habe. Er meinte wenn das Blut passt dann ruft er mich nicht an und ich sollte morgen zur Punktion kommen. So jetzt wurde ich angerufen das es eine Hormon aktive Zyste ist und deswegen einen Monat Pause gemacht wird…. Was ist da anders??? Läuft der Zyklus weiter mit Eisprung oder nicht? Bekomm ich dann schon meine Tage? Hab jetzt erst 10 Tage duphaston genommen damit ich meine Periode bekomme

1

Ärgerlich 😐 hatte ich auch häufiger nach Stimu.

Ich hatte trotzdem immer einen ES, das lässt sich aber nur schlecht vorhersagen.

Ich würde an deiner Stelle abwarten, ob zur üblichen Zeit ein ES kommt und wenn nicht, noch einmal Duphaston nehmen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 31+5