Wer war in Uniklinik Freiburg zur Gebärmutterspiegelung?

Hallo zusammen! ūüôčūüŹľ‚Äć‚ôÄÔłŹ

War jemand in der Uniklinik Freiburg zur Gebärmutterspiegelung (evtl sogar bei Dr. Jäger dem Spezialisten)?

Ich w√ľrde mich hierzu gerne austauschen. Gerade auch wegen den Terminen etc.

Ich habe eine Zyste in der Kaiserschnittnarbe. Mein Gyn sagte gestern, dass die Narbe nicht sch√∂n aussieht und ich eben eine Zyste habe in der Narbe. Meine Frauen√§rztin in der Kiwu Klinik sagte beim Ultraschall immer, dass es nicht schlimm sei und das nicht der Grund f√ľr Einnistungsversagen ist. Naja, mein Gyn sagte aber, dass wenn sich da was angesammelt hat was Entz√ľndungsprozesse ausgel√∂st hat, dann kann es Verwachsungen gegeben haben.

Jetzt sitze ich auf hei√üen Kohlen und habe Angst, dass ich erst in ein paar Monaten zur Geb√§rmutterspiegelung komme. Daher die Frage, ob noch jemand in der Uniklinik in Freiburg diesbez√ľglich war.

Ich w√ľrde mich auf Antworten sehr freuen.

LG Sabri