TF+3 und k├Ânnte mich umbringen ­čÖł

Ihr Lieben,
Ich bin heute TF +3 einer sch├Ânen Blasto im nat├╝rlichen Zyklus ohne ausl├Âsen. Hatte mir geschworen, diesmal vern├╝nftig zu sein und fr├╝hestens TF+5 zu testen. Was mache ich? Nat├╝rlich gestern und heute (TF+2/3) getestet - sowas von Bl├╝tenwei├č! Ich war eigentlich guter Dinge und nun hab ich schon wieder alle Hoffnung aufgegeben, weil ich auch GAR nichts merke (bei meinen 3 SS, von denen ich leider nur 1 austragen durfte hatte ich um die Einnistung krasses Ziehen in der Leiste und br├╝sten). Ich wei├č, dass das total bescheuert ist aber geht es jemandem ├Ąhnlich?war jemand auch so bl├Âd und hat so fr├╝h getestet und wurde dann doch noch belohnt? Dieses Gef├╝hlschaos ist wirklich schlimm, zumal es vss unser letzter Versuch war ­čś× ich ├Ąrgere mich ca schon, dass wir den nat├╝rlichen Zyklus gew├Ąhlt haben, weil die Bestimmung des ES da ja schwieriger ist.
Sorry f├╝r den langen Text und ein tolles Wochenende euch allen

1

Hallo Stern,

an Transfer+2/+3 (was mit einer Blasto PU+7/PU+8) entspricht, ist ein negativer Test erwartungsgem├Ą├č. Also alles gut.

Ich kenne solche F├Ąlle von positiven Tests an ES+7 nur aus dem "normalen" Kinderwunschforum und bin mir sicher, dass dann der Eisprung einfach schon fr├╝her war, als die entsprechende Userin vermutet.

Hier, im unterst├╝tzen Kiwu-Forum, wo der Befruchtungsteitpunkt absolut sicher ist, testen die M├Ądels fr├╝hestens an PU+9 ganz leicht positiv. Eher sp├Ąter...

Alles Gute und viel Gl├╝ck!­čŹÇ
Laurentia #blume

2

Und bitte nicht umbringen. #schwitz ;-)

3

Hey du,

ich wei├č wie man sich f├╝hlt, wenn man sehnlichst auf den ber├╝hmten Einnistungsschmerz wartet. Bei meinen beiden Blasto-Transferen habe ich auch immer darauf gewartet. Leider nichts und auch keine Schwangerschaft. Bei meinem letzten Transfer an PU+2 habe ich auch wieder sehns├╝chtig gewartet - nichts war, kein Einnistungsschmerz, nichts! Hatte an PU+9 mit einem Fr├╝htest getestet und nachdem dieser negativ war, habe ich den Versuch abgeschrieben. Doch siehe da, meine Periode blieb aus und ich bin jetzt in der 17. Woche #verliebt
Ein nicht vorhandener Einnistungsschmerz sagt also ├╝berhaupt nichts aus. Versuche dich zu entspannen und teste in ein paar Tagen nochmal. Ich w├╝nsche dir alles Gute ÔťŐ

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ihr seid lieb, vielen vielen Dank und bitte Daumen dr├╝cken ­čÖĆ­čÖĆ