Ich hatte vorgestern meinen 9. Transfer von 2 schönen Embryonen - dieses Mal am Tag 3.
Auch wenn man meinen könnte, dass ich nach so vielen transferen „geübt“ bin… ich bin nach wie vor jedes Mal aufgeregt und habe Hoffnung. Klar wird sie von mal zu mal geringer …
Aber trotzdem bin ich jedes Mal überfordert, mach ich zu viel… Ernähr ich mich falsch… was kann ich noch tun ??
Wie haltet Ihr denn die Zeit aus ?
Mein Mann ist mir da leider immer keine große Hilfe 😏😏
Hibbeln … Was macht ihr ?
Hey Valentina, ich bin auch seit September 20 im kinderwunsch. An die Hoffnung und die Gedanken in der 2. ZH werde ich mich wohl nie gewöhnen. Es ist einfach eine ätzende Zeit. Ich hibbel schon gar nicht mehr. Die Aufregung ist vorbei. Auch, dieses freudige auf den ES warten bzw. auslösen ist schon längst weg. Oder der aufregend "mach mir ein Baby Sex" ist längst nicht mehr aufregend. Sind mittlerweile bei iui angelangt. Jetzt nach der 4. Erfolglosen hatte ich eine BS. Ansonsten versuche ich mich gesund zu ernähren, Sport und tcm. Und das beste hoffen. Wie war euer Weg bis zum jetzigen Zeitpunkt?
Ja mir gehts genauso. Und den mach mit Ei. Baby Sex gibts bei uns eh net… da es natürlich wohl net funktionieren wird.
Wir sind seit über 2 Jahren im Kinderwunschzentrum. Und davor haben wir es 2 Jahre so versucht.
Ich hatte gleich eine ICSI da das Spermiogramm nicht so gut war. Und daraus hatte ich nun 9 kryotransfere… mit keiner Einnistung und natürlich zig Untersuchungen. Bauch GM Spiegelung… aber Jaaa keiner findet etwa an was es liegen kann…
Und Jaaa nun beim 9. Transfer… ja so ne richtige Hoffnung hab ich natürlich nicht mehr. Auch zum Selbstschutz … 🤷🏼♀️
Und das schlimmste ist dass man nachm Transfer net joggen gehen soll. Sonst würd ich einfach jeden Tag meine Gedanken weglaufen 😂😂 aber darf i net 🙄🙄😂😂
Oh nein, das wusste ich gar nicht, dass man nach dem Transfer nicht joggen darf? Ich gehe 3-4 mal die Woche zum Sport. Brauche das. Ich nehme an du hast auch schon alles mögliche probiert? Wie alt bist du? Hast du schon Kinder? Wann testet du?