Hallo Mädels,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich hatte öfters eine IVF und es klappte nie. Leider passten viele Sachen nicht inkl. meinem Immunsystem. Mit Intrapilid hat es dann endlich funktioniert, obwohl ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe. Der Weg bis es geklappt hat, war steinig lange und sehr schwer. Mit vielen OPs.
Leider war die Schwangerschaft sehr schlimm inkl. der Geburt. Schwangerschaftsdiabetis, Erbrechen, starke Präklamsie, Notkaiserschnitt- er war ein Frühchen. Nach der Schwangerschaft wars auch noch mal richtig krass. Mein Körper hat sehr lange gebraucht um sich wieder einigermaßen zu fangen.
Wir haben noch 6 eingefroren. Wir würden es schon noch gerne mit einem 2 versuchen, aber ich hab sehr viel Angst. Wäre dann eine Risikoschwangerschaft. Würdet ihr es riskieren oder lieber lassen? Ich freue mich über eure Meinungen. Vielleicht hatte ja schon mal jemand eine Präklamsie und dann doch eine 2 Schwangerschaft gehabt. Wie war es für euch?
Liebe Grüße
Erneuter Kryo für 2 Kind?/ Trotz Präklamsie/ Helpp eine 2. Schwangerschaft
1
Hallo
ich bin durch eine ICSI schwanger geworden und hatten ebenfalls eine Präeklampsie. Es wurde eingeleitet. Trotzdem haben wir den zweiten Versuch gestartet und meine Tochter liegt gerade neben mir Du kannst mir gerne schreiben, wenn du dich austauschen möchtest
Liebe Grüße
2
Meine Mutter hatte vor 31 Jahren ein HELLP Syndrom und ich musste in der 28. SsW geholt werden.
Sie haben es nochmal probiert und 2 Jahre später kam meine Schwester nach einer komplikationslosen Schwangerschaft spontan zur Welt.
Nur Mut! 😊