Melde mich gehorsamst wieder zurück 😊

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Anfang Oktober wollten wir gerade mit der 1. Spritze für den 2. Versuch starten, als der Test meines Mannes positiv war. In Rücksprache mit der Klinik haben wir uns für den sofortigen Abbruch entschieden. Letztendlich war die Entscheidung richtig, da zeitlich eh kein Frischtransfer hätte stattfinden können. Ich war nämlich zu dem Zeitpunkt dann positiv.
Jetzt haben wir den Geburtstagsstress hinter uns, hatten letztes Wochenende ein tolles Wochenende zu zweit und pünktlich vor dem Weihnachtsstress und gerade noch früh genug vor den Klinikferien kam heute die Mens.

Was habe ich verpasst? Welche alten oder neuen alten Gesichter sind gerade so da? Wer durfte positiv testen?

LG Yvede mit J. (3 Jahre)

1

Hallooooo und willkommen zurück!

Ich bin immer noch hier 😂😂Bauchspiegelung hinter mich gebracht und alles ohne Befund. Wir gehabt! Sind jetzt in einem spontanen GVNP Zyklus an Es+6 und dir Hoffnung stirbt zu letzt. Einen neuen Versuch gibt es erst 2023.

Wie spannend! Also gehts bei dir wieder los. Die Hibbelzeit beginnt 🍀🤞💪

4

Oh man... 😔 Dann drücke ich die Daumen, dass sich doch noch ein Weihnachtswunder einschleicht ☺

Ja, kann es noch gar nicht richtig glauben, zumal der Kleine seit eben fiebert und wir eigentlich morgen zum 90. Geburtstag der Uroma müssten, aber auch dafür findet sich notfalls eine Lösung.

7

Oh nein! Drücke die Daumen, dass der kleine bald wieder gesund wird und morgen schön gefeiert werden kann. Der Uroma alles gute zum 90. 🎂🎉🎈🎁

2

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe yvede 💕🍀

Ich komme so langsam in den Endspurt 😅

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+6

5

Oh wow 😳 Das ist ja echt schon die Zielgerade bei dir. Vielleicht erlebe ich ja drüben noch dein Ende mit.

3

Hallo liebe yvede, wir starten wohl 2023 nochmal durch, schon komisch wieder in dieser hibbelzeit zu stecken... die Hoffnung auf ein spontanes wunder stirbt bekanntlich zuletzt, aber wenn es bisher nicht eingeschlagen ist, gehe ich der festen Annahme, dass wir an einer erneuten icsi nicht dran vorbeikommen also auf ins Jahr 2023 🥳😉

Liebe Grüße 🤗

6

Für uns fühlt sich auch ein spontanes Wunder so absolut fern an, auch wenn der Wunsch danach groß ist.
Aber letztendlich ist nicht wichtig wie das Kind entstanden ist, sondern das es zu 1000 % geliebt wird.

Schön, dass ihr auch nochmal einen Versuch wagt und wir vielleicht gemeinsam kugeln können.