Ich würde gerne von denen, bei denen es wirklich auch kontrolliert also bestätigt wurde, wissen, wann euer ES nach Ovitrelle wirklich war. Bei mir war zb Donnerstag der OVU schon positiv, Freitags morgens peak, im US zwei sprungreife Follikel die ich dann gegen 12 Uhr ausgelöst habe. Da die Ovus ja schon Donnerstag positiv waren, ist die Wahrscheinlichkeit für einen Sprung noch am Freitag oder Samstags morgens doch höher, oder? Viele berichten ja von 40 Std nach auslösen aber Wahrscheinlich dann wenn auch noch kein Ovu angezeigt hat oder?
Mir geht es darum das ich unsicher bin wann ich mit utrogest beginne. Montag oder doch lieber erst Dienstag?
Erfahrungen wann ES nach Auslösen
1
Guten Morgen, eine gute Frage die mich auch gerade beschäftigt. Und zwar wüsste ich gern, wann bei euch der Zervix nach auslösen spinnbar wurde und wann dann der ES war. Ich habe gestern Abend ausgelöst und soeben spinnbaren Zervix bemerkt und bin besorgt, dass morgen bei der Punktion schon der ES war und wieder alles gelaufen ist...
2
Ich habe meistens schon zwei drei Tage vorher spinnbareren ausfluss und am Eisprung eher wässrigen. Aber auch nicht immer, gibt auch zyklen wo ich gar keinen feststelle. Meine Ärztin meinte auch das man da nicht so viel drauf geben sollte