Hibbelpost am 1. Advent!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen, entspannten ersten Advent. 🎄

Mein Mann und ich gehen heute auf den Weihnachtsmarkt zum bummeln und werden lecker Mittag essen gehen.

Was macht ihr?

Schönen Tag wünsch ich euch und Daumen sind wie immer gedrückt für viele positive Tests

Pauli 💕

1

Guten Morgen ❤️
Och ist der Adventskranz aber hübsch. Hat deine Mama toll gemacht.

Viel spass auf dem Weihnachtsmarkt und lasst es euch schmecken 🫠

Wir sind grad auf dem Weg zu einem riesigen Flohmarkt mit Adventsmarkt .

Später haben wir ein zum essen eingeladen wegen der islamischen Hochzeit gestern.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.

2

Einige zum essen*

4

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und es ist alles nach euren Wünschen verlaufen.

Meinen herzlichen Glückwunsch noch 😘

Und viel Spaß heute

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen Pauli,

ein sehr schönes Adventsgesteck hat deine Mama gemacht 😍

Wir gehen heute Mittag mit Freunden schick essen und genießen dann noch den Nachmittag zusammen.

Unser erster Weihnachtsmarkt Besuch war bereits gestern. War wirklich schön endlich mal wieder auf den Markt zu gehen.

Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 1. Advent! 🕯️

Liebe Grüße
Kleinerboer

8

Hallo meine Liebe,

wie schön dein Adventskranz und die ganze Deko auch dahinter! ❤️🎄

Wünsche euch ein gutes Essen und viel Spaß mit den Freunden! Ein freundetag tut immer gut.

Pauli

Ps: das ist jetzt der Kranz meiner Nichte! Sie bastelt auch gerne und hat mir einen geschenkt 💕 der von Mama folgt

15

Dein Adventskranz ist ja auch sehr originell ' sehr schön😊

5

Guten Morgen liebe Pauline,

genießt den 1. Advent 😊 und habt viel Spaß.

Weißt du was von Fatima? Ich fiebere total mit ☺.

Wir gehen gleich joggen (muss was tun), ansonsten nur ausruhen. Mir gehts leider nicht so gut psychisch. 😔
Jetzt kommen auch meine Tage nicht wg dem blöden Antibiotika und hab vergessen, dass ich ja das Mikrobiom lieber wieder etwas aufbauen sollte. Hatte ich eigentlich erst davor gemacht, naja.

Allen einen schönen Sonntag und 1. Advent! 🕯🌲

Liebe Grüße
Star2020

9

Liebe Star,

Fatima ist in Prag mit ihrer Schwester. Leider habe ich kein Update aber auch ich fiebere sooooo mit! 🫣💪🤞💕

Oh nein, schick dir einen Drücker! Die frische Luft und das joggen tut dir sicher gut und heint die Stimmung. 💪🍀💪

Schönen 1. Advent und ich drück die Daumen, dass die Mens bald kommt

6

Guten Morgen Pauli,

wow toller Adventkranz :-D viel Spaß heute am Weihnachtsmarkt.

Ich war grad schon walken und nachher geht's kurz zum kleinen Adventmarkt der Pfarre zum Mittagessen. Am Nachmittag kommt meine Tante auf Besuch :-D

Ansonsten ist meine Mens heute gekommen, also ab Dienstag wieder Letrozol #freu freu mich einerseits, hab aber auch irgendwie Angst, dass es wieder nix wird #zitter

Wünsche euch einen schönen ersten Advent #stern

11

Liebe Kristina,

auch dir einen schönen Advent! 🌟
Kann deine Angst verstehen, aber andererseits ist es eine reale Chance die sonst nicht da wäre. 💪🍀deshalb auf in die nächste Runde 🤞

10
Thumbnail

Guten Morgen liebe Pauli und alle anderen! ✨ Und natürlich einen schönen ersten Advent! ✨
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Was gibts Schönes zu Mittag?
Ich habe gestern von meinem Mann schon einen Adventskalender bekommen. Er ist super schön und enthält Saatgut 🥰 Bin total happy. Ich hatte für uns beide außerdem einen Kalender von KoRo bestellt, falls das jemand kennt. Da sind gesunde Leckereien drin (wir lieben die Energy balls auf Reisen). Bin gespannt, was sonst so drin ist.
Leider habe ich mich gestern noch mit meiner Schwester gezofft. Ich habe immer das Gefühl, sie und meine Mutter laden ihren ganzen Ärger bei mir ab. 🙄
Geplant ist heute nichts, außer ein bisschen Hausarbeit und was leckeres Kochen.
Liebe Grüße

P.s.: mein Kranz ist geschickt fotografiert, damit die (noch) fehlende 4. Kerze nicht so auffällt 🤣

17

Hallo liebe Ferry,

hihi.. geschickt gemacht mit dem Foto 😂😂! Wäre mir gar nicht aufgefallen.

Hoffe du hast den Haushalt schon hinter dir und genießt den Sonntag! Cool mit dem Adventskalender 🎈muss ich mal googeln

12

Schönen 1. Advent alle zusammen 🪔

Ich bin heute morgen mit meinem Hund in den Stall gejoggt und war schon Kutsche fahren.

Jetzt "frühstücke" ich und lerne und abends vielleicht wieder auf einen christkindlmarkt.

Einen schönen Adventskranz hat deine Nichte gemacht, Pauli.

Habt alle einen schönen Sonntag!

16

Liebe Glumanda,

wünsche einen schönen Tag und wow du warst ja schon fleißig und bist gejoggt. Ich kann mich grad zu keinem Sport durch ringen 🙈🙈

Gutes lernen!