Hallo! Ich brauche bitte nochmal eure Hilfe. Ich habe vor zwei Tagen schon einmal ganz schwach positiv getestet (meiner Meinung nach ZU schwach für PU+14). Am gleichen Nachmittag setzte aber leider eine rosa Blutung ein, so dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Am nächsten Tag, also gestern, machte ich am Morgen wieder einen Schwangerschaftstest (sogar 4 Stück! Alle unterschiedliche Marke), da die Blutung wieder nachgelassen hatte. Alle 4 Tests waren positiv und tatsächlich stärker als am Tag zuvor. Am Nachmittag jedoch das gleiche Spiel. Wieder setzte die Schmierblutung ein. Leider hält diese bis heute an. Mal dunkler, mal mit viel Schleim, mal rosa, mal bräunlich. Heute Morgen machte ich sogar einen Clearblue mit Wochenbestimmung, da ich einfach sehen wollte, ob vielleicht das HCG wieder am fallen ist und es ein früher Abort ist. Doch dieser zeigte "Schwanger 2-3 Wochen" an, also auch alles entsprechend. Auch ein zweiter Streifentest war positiv. Leider habe ich erst morgen den BT in der Klinik. Ich nehme bereits 3x1 Arefam vaginal + 1 Duphaston. Kann ich noch hoffen, oder deutet alles auf einen frühen Abort hin? Kann man trotz der Blutung schwanger bleiben? Vielleicht darf ich ein paar Mutmachgeschichten von euch lesen.
Ganz liebe Grüße
Ps: Anbei die beiden Tests von heute Morgen
Pu+16 Tests positiv, trotzdem Schmierblutung
Hallo liebes Ananas ,
Leider kann ich dir keine Mut mach Geschichte geben, aber ich möchte dir sagen gib bitte nicht auf uns glaube an dein Wunder 🙏🏼
Vielleicht wirklich nur ein Hämatom oder so
.
Man liest ja öfter mal das Blutungen nicht schlimm sein müssen
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen
Lg Anni ♥️ BT morgen und test’s Positiv 🫶🏼
Liebe Anni!
Vielen Dank für deine lieben Worte! 🍀
Ich versuche weiterhin so positiv wie möglich zu bleiben, auch wenn es mir recht schwer fällt.
Falls ich es richtig verstanden habe, herzlichen Glückwunsch zu deinen positiven Tests! 😍
Liebe Grüße
Herzlichen glückwunsch😍 ich habe seit PU+13 auch täglich schmierblutungen mal mehr mal weniger und der hcg war bei PU+15 (23.11.22) bei 244. Nahm 3×1 Dupasthon und nun zusätzlich einmal Prolutex spritze.
Ich würd morgen nachfragen ob der Progestoron Wert stimmt und evt kannst du noch zusätzlich was dazu nehmen
Nun einfach die ruhe bewahren, dich schonen und auf den krümmel ganz fest glauben🥰 wir schaffen das liebes
Danke liebe melek! ❤️
Ich freue mich so sehr über deine Worte. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein. ❤️
Es ist bewundernswert, wie toll du eingestellt bist. Ich will mir gerne eine Scheibe davon abschneiden 😊
Ich kann den morgigen Tag und BT kaum erwarten, andererseits habe ich große Angst davor.
Ich versuche positiv zu bleiben und gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft 😍