Update: Zu zweit und doch allein...

Hallo liebe Urbianerinnen,

Ich möchte mich zunächst für eure Unterstützung danken, für die vielen gedrückten Daumen, die zig Tuperdosen voll Viren, die netten Worte und die Jahre in eurer wunderbaren Gemeinschaft.

Ich glaub ich hab es bereits am Wochenende bzw. Montag gepürt...wollte aber nicht aufgeben. Heute an TF +9 ist der SST weiterhin schneeweiß....Projekt Löwe23 ist somit gescheitert. :-(

Dafür habe ich jetzt schnupfen und Halsweh...😫😷

Ich drücke euch feste die Daumen für euer Wunder.🍀✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

1

Liebe fatima,

Es tut mir so Leid 😔 Fühl dich gedrückt! #liebdrueck
Du bist so eine starke Frau und wirst die nächsten Wochen sicherlich gut meistern, auch wenn es schwer wird. Nimm dir Zeit, das zu verarbeiten und lass mal von dir hören, wenn du magst! ❤️

2

Liebe Fatima, das tut mir so leid für euch 😫 ich drück dich aus der Ferne 😘

3

Liebe Fatima,

Nach der punktion ohne funktionsfähige Eizellen musste ich mich auch vom löwe23 verabschieden; vermutlich muss ich mich bald komplett vom kinderwunsch trennen :( Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft und alles Liebe

4

Liebe Fatima,

das tut mir so leid für euch 😥
Ich hatte so auf ein positives Update gehofft.

Ich wünsche euch viel Kraft und gönnt euch was Schönes☘

Liebe Grüße,
Tiki

5

Ach liebe Fatima,

Ich hatte so sehr gehofft, dass das Projekt Löwe 23 klappt.
Umso mehr tut es mir sehr leid für euch. Ich schicke euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit 🍀#liebdrueck

LG Mandy

6

Liebe Fatima,

es tut mir so leid für euch!
Es ist so ungerecht und verstehen werde ich sowas nie.

Ich wünsche euch viel Kraft das alles zu verarbeiten und euren Weg zu finden.

Gute Besserung und achte jetzt nur auf dich und deinen Mann.

Ich drücke dich aus der Ferne, Glumanda #herzlich

7

Liebe Fatima, fühl dich gedrückt #herzlich es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat mit dem kleinen Löwen. Lass dir etwas Zeit um das zu verdauen. Du wirst wieder nach vorne schauen und neue Perspektiven und Pläne entwickeln und vor allem auch das hier und jetzt nicht aus den Augen verlieren, da bin ich mir ganz sicher #liebdrueck von Herzen alles Gute für dich und deinen Mann #herzlich

8

Liebe Fatima,

es tut mir soo leid für dich. Ich hatte dir unbekannter Weise ganz doll die Daumen gedrückt.
Ich wünsche Dir alles alles Gute 🌸🌸🌸🌸

9

Ach liebe Fatima, fühl dich ganz fest gedrückt ❤️ tut mir sehr leid, dass deine 🦁🦁es nicht geschafft haben 😔 hätte es euch so gewünscht.

Wie auch immer es für euch weiter geht, alles Liebe und viel Kraft 💪😘🍀 vielleicht habt ihr auch einen Plan B.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+0