Liebe Community,
Ich bin heute TF plus 8 und spüre kaum Anzeichen.. ich hab so Angst vor einem negativen Ergebnis.. wem ging es auch so?
hab auch noch ne Frage: ich hatte bei der Punktion 7 Eizellen, es haben sich aber nur 2 befruchten lassen und die wurden eingesetzt.. ging das auch jemanden so? Ich hab so Angst wegen der „schlechten“ Befruchtungsrate..
Habt ihr Tipps/Ratschläge?
Liebe Grüße
Hibbelzeit, auf und ab
Hallo audrey,
man muss so früh nichts spüren. Anzeichen kommen erst viel später.
Du kannst jetzt eh erstmal nur abwarten. Lenk dich ab 😉.
Wegen der schlechten Befruchtungsrate kommt es auf vieles an: wie alt du bist, wie die Spermien sind, deine/eure Ernährung etc.
Da müsstet ihr dann bei der nächsten IVF/ICSI mit dem Arzt schauen, was ihr optimieren könnt.
VG
Star2020
Danke Dir
Das abwarten ist wirklich sehr schwierig :(
Ich hab immer versucht besonders gutes hochwertiges essen zu kochen! Das hat mich irgendwie beruhigt weil ich mir dachte so kümmere ich mich um meinen Körper, der ja doch viel mitmacht! Das hat mich ein bisschen abgelenkt.
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo Audrey,
ich hatte bei der Punktion auch nur 8 Eizellen, und 2 haben sich befruchten lassen und wurden mir eingesetzt. Da wir nur eingefrorenes TESE Material haben ist die Befruchtungsrate gar nicht so schlecht. Der Arzt meinte, es könnte auch eine Nullrunde werden.
Wann hast du den Bluttest?
Ich darf erst am Freitag 02.12 zum Test. Bin aktuell bei PU+ 14 und TF+11. Habe heute mal nen Test gewagt, der positiv war, aber ich musste auch an TF+1, TF+6 und heute nochmal HCG nachspritzen. Den Test habe ich natürlich vor dem nachspritzen gemacht, aber es können leider auch noch Spritzenreste sein.
Mein Kopf spielt übrigens auch verrückt. Mal bin ich sehr positiv und dann will ich mich wieder verkriechen und bekomme nix auf die Reihe. Du bist nicht allein.
Bei mir hat das typische Mens-Ziehen schon vor Tagen eingesetzt, aber das kann auch alles oder nix bedeuten. Ich lenke mich ein bisschen mit Haushalt ab, gehe spazieren und fange schon mit Weihnachtsplätzchen an.
Liebe Grüße
Hallo :).
Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort..
ich habe auch am 2.12. den Test ❤️🔜.. genau wie du.
Ich musste auch an Transfer plus 5 nachspritzen und hab noch keinen Test gemacht 😉…
Von den Gefühlen gehts mir genauso wie dir und auch vom Ziehen her, echt verrückt..
Dann drücken wir uns mal die Daumen, ja? 🍀🍀🍀
Liebe Grüße