Freude 🥹♥️ unglaublich 🥹🍀

Thumbnail

Nach so vielen Jahren , Trauer , Schmerz & Fehlschlägen nun endlich Positive Tests 🥰🫶🏼

Ich kann das weder , glauben , noch realisieren noch verstehen 🥹🍀

Es ist einfach unglaublich ❤️

Mädels , bitte gebt niemals auf !🙏🏼 Ich war kurz davor 🥺
Und lieben Dank an die Mädels die sich mein Gejammer hier schon anhören mussten🙈

Zum Glück haben wir die Partner Immunisierung in Göttingen machen lassen, denn ich hatte da das Gefühl , es ist unser Weg zum Glück 🍀

Morgen haben wir in der Klinik ein Blut zieh Termin , für die Kontrolle der Partner Immunisierung, ich werde wohl fragen ob sie den hcg gleich mit machen 😂
Eigentlich ist erst Mittwoch am PU 16 mein Termin .

Nun hoffe ich das sich beide Löwis 🦁🦁es sich gemütlich machen ♥️🍀

1

Oh mein Gott😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich freue mich immer so mega, solche Geschichten zu lesen! Das gibt mir Kraft doch noch weiterzumachen….

Gruß rosa

12

Niemals aufgeben 🙏🏼🫶🏼

Vielen lieben Dank ♥️

2

Liebe annize, das ist doch winderschön 🥰😇.
Leise herzlichen Glückwunsch! 💕

Wie lange bist du/ihr denn am Basteln?

LG
Star2020

11

Lieben Dank ☺️❤️

Also in der Klink sind wir seit Ende 2018
Angefangen Januar 2019
4 ICSI und 7 Transfer ….
Versuchen es aber schon wesentlich länger 🥺

18

Wow Wahnsinn. Umso schöner ist es jetzt 🤩. Alles Liebe!
Mir geht es ähnlich.

LG
Star2020

3

Wow, wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt werden sie den BT vorziehen, wenn du morgen eh schon da bist ☺️

10

Das hoffe ich ganz sehr 🥰🫶🏼🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️🎉🍀☺️

9

Dankeschön ☺️♥️

5

Kann Deine Freude voll verstehen.
Freu mich so für Dich. 🥰

8

Danke süße ♥️

6

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich bin neu hier im Forum und bin gerade noch in der Warteschleife. Bin heute TF+6 PU+11. Habe 2 wunderschöne blastozysten zurück bekommen. Jetzt heißt es hoffen ♥️

7

Ich drück dir ganz sehr die Daumen 🍀🫶🏼

Und lieben Dank 🥰

16
Thumbnail

Ich bin heute TF+7 PU+ 12…was soll ich sagen, der Test war heute früh positiv…erst kaum zu sehen die zweite Linie, aber dann um so mehr. Am 5.12.22 habe ich Bluttest. Ich hoffe es klappt alles und ich bin wirklich schwanger 🤰 😍

weiteren Kommentar laden
13

Ich versteh dich sehr gut. Ich bin auch kurz vor dem Aufgeben (laaange Geschichte) aber es liesr sich so wunderbar wie du Dich freust und ixh wünsche mir das auch für mich.

DIR ALLES GUTE UND LIEBE UND AUF DAS ALLES GUT KLAPPT UND DU EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT HAST 🍀

14

Das tut mir unglaublich leid , dass zu lesen !

Bitte Versuch deine positive Energie zurück zu bekommen und mach weiter 🍀das kämpfen lohnt sich ❤️

Ich wünsche dir das von ganzen Herzen ♥️

15

Dankeschön💝

17

Herzlichen Glückwunsch 🥰 Es ist immer wieder schön sowas positives hier zu lesen. Das gibt einem wirklich Kraft daran zu glauben und nicht aufzuhören 😊

19

Hey, Herzlichen Glückwunsch !!!!! sehr schön solche Geschichten zu hören :)

Dürfte man während der Wartezeit noch einen Transfer durchführen? Oder erst nach der 2. Immunisierung?

20

Leider erst nach der 2 Immunisierung