Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich fast nicht aus den Federn gekommen und eine Erkältung kündigt sich an. 🤧 die Montagsmotivation kommt noch hinzu 😂

Was macht ihr heute schönes?

Heute bitte Daumen drücken für rosa87 und Urmelchen2022, die ihren BT hat! 🍀🤞

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen Pauli,

huch meine Motivation versteckt sich auch noch wo :-p
hoffentlich wird es nicht mehr mit der Verkühlung #zitter

Wann magst du eigentlich testen?

Ich habe einen normalen Bürotag, wobei ich einiges dringend fertigstellen sollte #augen

Wünsche euch einen schönen Tag :-)

2

Guten Morgen,

ich bin heute ES+8, also denke ich gegen Ende der Woche/Wochenende. Bis dahin gibts Progesteron.. :-) Mal sehen..

Wünsche einen guten Bürotag und dass die Montagsmotivation noch steigt ;-)

3

Guten Morgen ☀️

Daumen sind gedrückt 👍🍀
Ohje, hoffe du hast dir nichts eingefangen 🙈🫢. Wünsche dir trotzdem schon mal eine gute Besserung, vllt hilft viel Tee trinken.
Ich mache mich nun fertig und dann geht es arbeiten 😐 yeah.

Schönen Tag ⛅️

4

Guten Morgen liebe Flower,

es gibt schon fleissig Ingwer Zitronen Tee :-) Hoffen wir mal er wirkt.

Wünsche dir gute Arbeit und guten Start in den Montag 🤞

5

Guten Morgen Pauli und alle Zusammen,

ich bin nicht aus den Federn gekommen und meine Motivation hat sich gerade nochmal in meinem Bett umgedreht 😄
Bei mir steht heute nur Arbeit an. In der Mittagspause fahr ich kurz in den Stall und geh ein paar Runden mir meinem Pony. Die hat gestern ganz toll vor der kutsche gearbeitet, aber war auch anstrengend. Möchte nicht, dass sie arg muskelkater bekommt und führe sie deshalb heute bissal Schritt, damit nix zwickt.

Ansonsten heute lernen und gar nichts 😴

Ich hoffe, ihr seid motivierter als ich.

Schönen Wochenstart #winke

6

Guten Morgen Glumanda,

der heutige Montag scheint es mit uns allen doch nicht so gut zu meinen was die Motivation anbelangt ;-)
Wie schön, dass du dich um dein Pony so liebevoll kümmerst - es wird dir es danken, nachdem anstrengenden Tag gestern.

Gutes Arbeiten und Lernern :-)

25

Danke dir für deine lieben Worte.

Mir hilft das Pony momentan bzw. Seit ich sie hab einfach sehr. Ich hab mit ihr eigentlich immer schöne Stunden und Erfolge, die ich sonst dieses Jahr einfach nicht hatte. Nur Rückschläge, Verluste. Sie gibt mir viel Halt und irgendwie will ich ihr einfach alles zurück geben, indem ich mich einfach so gut es geht um sie kümmere. 🥰
Das gilt aber auch für meine Hunde. Bin wirklich unendlich froh, meine Hunde und das Pony zu haben. Die helfen mir einfach, ganz ohne Worte (ich rede nicht gerne über Probleme und was mich verletzt).
Gehts dir besser, liebe Pauline?

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen liebe Pauline!
Heute ist der letzte Gammeltag 😴angesagt, morgen startet die Woche für mich dann mit Homeoffice.
Bis jetzt gibt es keine Pläne, außer einkaufen am Nachmittag.
Ich überlege hin und her, ob und wann ich testen soll. Mein BT ist erst kommenden Montag, aber Freitag wäre schon PU+14 und am Samstag haben wir Weihnachtsfeier. Da wäre es ja eigentlich gut, vorher zu wissen, ob ich mir ein Weinchen gönnen kann, aber ein paar Tage länger PUPO wären auch schön… Vielleicht kommt ja eh die Mens vorher, aber mit so viel Progesteron eher unwahrscheinlich. 🤷‍♀️
Daumen sind für alle gedrückt! 👍

8

P.s.: Gute Besserung dir! Ich schwöre auch auf Ingwer! ❤️‍🩹

10

:-) ja ich bin schon fleissig mit Ingwer Zitrone dran

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Pauline,

ich wünsche Dir gute Besserung und, dass es nur eine ganz kurze Erkältung wird, irgendwie hab ich das Gefühl seit Corona ist unser Immunsystem nichts mehr gewöhnt, mein kleiner Neffe hatte mit seiner Erkältung die halbe Familie lahm gelegt 😉.
Ich bin diese Woche noch zu Hause und heute Nachmittag gehts zur Kontrolle zum Zahnarzt, hoffentlich findet der nichts😬.

Rosa und Urmelchen sind die Daumen gedrückt.🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

14

Liebe Sonnenschein,

oh zum Zahnarzt gehe ich auch nicht gerne. Jetzt wo du es sagst wäre es vielleicht mal wieder an der Zeit zur Kontrolle.
Drück die Daumen dass alles glatt läuft.

🙈🙈ja finde auch, dass die letzten Jahre und das tragen der masken unser Immunsystem für die normalen Viren geschwächt hat. Die Grippe kursiert bei uns auch ganz wild

15

Guten Morgäääään.

Ohje Versuch viel zu trinken und vllt ne paracetamol.🥰🫠gute Besserung

Ich war grad zum Folli Tv' darf heute auslösen und Mittwoch ist die Punktion.

Jetzt hab ich noch osteopathie bevor es zur Arbeit geht und heute Abend hab ich noch Wimpern. Etwas viel heute aber auch den Tag bekomm ich um.

Schönen Tag euch allen🥰

16

Liebe Maria,

das ist ja super, dass der folli TV gut gelaufen ist und am Mittwoch schon Punktion! Das geht jetzt ja zackig 🤞🍀🤞

Schönen Tag und gute Odteopathie 💕

17

Hallo ihr Lieben.
Also wie bereits geahnt fiel es für uns negativ aus. Die Tests waren schon andauernd blütenweiß und die Blutwerte bestätigen dies leider nochmal.

Und auch wenn man durch die Tests ja irgendwie genau darauf vorbereitet ist fällt der Anruf schwer dann und das Ergebnis das man genannt bekommt tut weh.

Jetzt heißt es von vorne beginnen ….

18

Liebes Urmelchen,

fühl dich fest gedrückt.. der Anruf ist immer niederschmetternd, leider kenne ich das nur zu gut.
Habt ihr noch was auf Eis? Diagnostik wurde da schon angesetzt?

19

Nein wir hatten nur zwei Eizellen die bei der ersten icsi eingefroren werden mussten da kein TF stattfinden konnte. Also war das jetzt der erste Versuch überhaupt. Ist alles Neuland grade. Wir haben bei KK noch alle drei Behandlungen gut.

weiteren Kommentar laden
21

Geselle mich mal mit dem Feierabendkaffee dazu, wobei es wahrscheinlich nochmal einen Schnaps gibt #rofl
Der Kleine ist volle Kanone erkältet und entsprechend unleidlich. Haben den Geburtstag gestern schon abgesagt bzw. mein Mann ist alleine hin. Dazu war die Temperatur morgens einfach zu hoch. Nachmittags waren wir mit seiner besten Freundin auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt und die beiden hatten mega viel Spaß, aber man hat schon gemerkt, dass er nicht auf Höhe war. Hoffe er kommt bald wieder auf die Beine.
Ansonsten ist der Montag wieder voll eingeschlagen und ich sehne das nächste Wochenende herbei.
Aber erst geht es am Donnerstag zum 1. Foli-TV ☺

Dir gute Besserung 🤧

23

Hallo meine Liebe,

uch da war ja einiges los bei dir gestern und heute. Deinem kleinen Mann auch alles Gute und eine schnelle Genesung. Echt fies so eine Erkältung..
Spannende Woche mit Folli TV steht dir bevor.. musst du uns auf dem Laufenden halten diese Woche! #klee#klee

22

Hallo,

puh heute hab ich es irgendwie ganz verdrängt. Wir haben ja diese Woche Urlaub und daher war auch meine Motivation heute früh groß.
Als erstes hab ich uns ein schönes großes Frühstück gezaubert und dann hab ich meine Motivation bei. Plätzchenbacken freien Lauf gelassen.
Bisher sind heute schon 6 Sorten fertig und gerade backt der Tortenboden für die Geburtstagstorte für mein Patenkind. Der kleine wird tatsächlich morgen schon 1 Jahr 🥰

Mindestens eine Sorte Plätzchen will ich für heute noch backen 😅
Ich bin ja immer ein bisschen im Wahn 🤣🙈

Liebe Pauli, dir wünsche ich schnell gute Besserung! Ingwer Tee ist schonmal super . Gönn dir etwas Ruhe!

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
Kleinerboer

24

Halli Hallo,

wow, da ist ja die Backfee am Werk. Welche sind deine Lieblingsplätzchen? Ich habe auch schon gebacken, aber nur eine Sorte ;-) diese Woche möchte ich auch noch welche backen, mal sehen wann ich dazu komme..

Vielleicht schickst du uns ja eine Kostprobe, virtuell ;-)