Ich hatte dieses mal so ein gutes, anderes Gefühl als sonst. Wir haben letzte Woche am Montag eine frühe Blasto in der 2. Kryo aus der 2. ICSI zurück bekommen. Heute an Blastotransfer +7 ist der Test wieder einmal negativ.
Bei unserem sohn und bei der FG im april, war der test immer an Blastotransfer +5 positiv. Oder kann die frühe Blasto so hinterher hangen? Wohl eher nicht oder?
Jetzt haben wir nichts mehr auf Eis.
Unser Sohn war gleich bei der ersten ICSI positiv. Und jetzt will es einfach nicht mehr klappen.
Werden wir jemals ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen?
Ich will noch nicht aufgeben, aber irgendwann werde ich mich mit diesem gedanken befassen müssen. Die Kosten sind ja nicht ohne und wie lange kann ich meinem Körper diese andauernde medikamenteneinnahme zumuten?
7. Transfer für's Geschwisterchen pu+12 negativ 😢
Liebe Mila,
fühl dich fest gedrückt. Pu+12 kann anzeigen, muss aber auch nicht unbedingt. Es gab schon Mädls hier die erst an Pu+13/14 positiv testen durften - vielleicht ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer, auch wenn ich gut verstehe, dass du realistisch bleibst.
Laut IVF Register braucht es mehrere Versuche - beim 4. Versuch sind 3 von 4 Paaren erfolgreich.. dass es gleich beim ersten Mal klappt ist Riesenglück und es braucht durchhaltevermögen!
Habt ihr an Diagnostik schon was gemacht? Gerinnung? Killer-Plasmazellen?
Lg Pauli
Zusatz: sorry hab grad erst gelesen, dass es der 7. Transfer war (bitte den Absatz weg denken vom IVF Register)!
Anfang des jahres kam raus, dass ich erhöhte Killerzellen habe. Die haben wir jetzt immer begleitend mit cortison und intralipid behandelt. Im april hatte es dann ja auch geklappt, nur leider eine FG.
Sonst haben wir noch keine diagnostik gemacht. Wo setzt man denn da an?
Was gibt es noch?
Hallo Mila, oje das tut mir leid, fühl dich gedrückt!
Aber ja da wär ich jetzt auch wieder realistisch genug um das leider wieder als einen gescheiterten Versuch zu sehen!
Ja wir hatten wirklich glück das unsere Söhne bei der ersten ICSI entstanden sind und jetzt will es einfach nicht klappen!
Hattest du einen KS? Bzw. hast du schon eine Gebärmutterspiegelung gemacht?
Ich hatte das im Sommer mit Bauchspiegelung, bei mir waren ziehmlich viele Verwachsungen- und hatte dann auch so große Hoffnung für den 5. Versuch - der auch negativ war!
Ja ich hab mich auch schon gefragt, was ist wenn es schon wieder nicht klappt, aber ich kann mich mit dem Gedanken das ich keine Kinder mehr bekomme einfach noch nicht anfreunden!
Wie alt bist du denn? Ich glaub ich möchte noch bis zu meinem 40iger probieren, das wären noch 1jahr und bein paar monate!
Alles liebe Eve
Ich hatte tatsächlich auch einen kaiserschnitt. Wurde die Verwachsung dann bei dir entfernt? In einer OP?
Ich hab erhöhte Killerzellen und bekomme seit April immer zusätzlich intralipid und cortison. Der erste Versuch, nachdem das raus kam und behandelt wurde war ja dann auch positiv, endete nur leider in einer fehlgeburt.
Und seit dem hatten wir die 2. Icsi und 2 Kryos - alle negativ.
Ja ich hatte im Sommer eine Gebär und Bauchspiegelung und es wurde eben die Gebärmutter die zusammengeklebt war gelöst und auch die Eierstöcke waren Verwachsen, speziell die rechte Seite, da ich damals aus Kind einen Blinddarmdurchbruch hatte! (Aber das hab ich mir schon gedacht) und der rechte Eileiter wurde entfernt da der nicht durchgängig war und man eventuell davon ausging das da immer diese Flüssigkeit in die Gebärmutter gelangt!
Bei der Op kam dann auch raus extrem erhöhte KZ die seit dem mit Intralipid und Cortison behandelt werden!
Wobei im Jänner bei der Biopsie keine erhöhten KZ da waren!
Mein pipi Test war selber an Pu+17 mit nem 25er nur schwach zu sehen obwohl mein Blutwerte schön hoch war. Und an Pu+14 war der Test schneeweiß. Mein Sohn ist dennoch 3 😅 also abwarten, jede Schwangerschaft ist anders. Jede einnistung ist unterschiedlich