Hibbelpost Nachfolge gesucht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wie bereits erwähnt, haben wir unseren letzten Versuch abgehakt und werden nun nur noch weiterhin auf eine Adoption warten.
Daher möchte ich mich aus diesem Forum zurückziehen und suche eine Nachfolgerin für den Hibbelpost am Wochenende.
Schreibt mich einfach an, wenn ihr Fragen habt.

LG 🙋🏻‍♀️

1

Liebe fatima!
Erstmal ❤️lichen Dank für die spannenden und einfühlsamen Hibbelposts!
Ich schaffe es leider oft nicht mitzuschreiben oder dann erst am Nachmittag, daher kann ich leider nicht übernehmen.
Irgendwie hatte ich mir eingebildet, du hättest schon jemanden gefunden 🤔 Hattest du evtl vor ein paar Wochen schon mal gefragt?
Liebe Grüße

3

Danke für deine lieben Worte. 😘
Maria187 hätte ihn bis Dezember übernommen, aber das ist ja auch nicht mehr lang...

2

Hallo liebe Fatima, ich wünsche euch auf eurem Weg alles erdenklich gute und drücke euch die Daumen das ihr so ans Ziel eurer Wünsche kommt.🍀🍀🍀

Ich war zwar länger nicht "aktiv" würde mich aber gerne für die Wochenenden anbieten. (Fr-So, oder nur SA+SO?!🤔)

Ich starte grade in das Projekt Geschwisterchen und würde mich freuen hier nette wochendgespräche zu eröffnen.

Also, bei Bedarf gerne melden.😊

Liebe Grüße

4

Hallöchen sternchen100305,

Willkommen zurück fürs Geschwisterchen. 🙋🏻‍♀️
Ich danke für dein Angebot und nehme es gerne an. Ich würde das nächste Wochenende noch einmal übernehmen und dann würde ich an dich übergeben.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und drücke dir die Daumen fürs Geschwister Projekt. 🍀✊🏻🍀


LG 🙋🏻‍♀️

6

Ja super, da freue ich mich! 👏
Gibst du mir dann noch kurze Info ob Samstag+ Sonntag, oder auch der Freitag?!

Ich würde dann am 3.Advent-wochenende starten!😊🥰

Ganz liebe Grüße 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Abend liebe Fatima'
Ich mag dir gar nicht schreiben wie sehr es mich irgendwie mitnimmt ' dass du den letzten Versuch abhaken musst. Ich hatte irgendwie gedacht das du erst ende der Woche testest.😭
Ich wünsche euch das auch ihr trotz alledem irgendwann Eltern werdet.
Du weißt doch Der liebe Gott ist Groß.
Bleibt Stark und ein ganz lieben Dank an deine lieben hibbelposts 🩷 ich freu mich vllt zwischendurch von dir zu lesen.
Ganz lieben gruß

8

Danke für deine lieben Worte Maria187.😘
Ende der Woche wäre der BT gewesen, aber den werde ich nun endgültig absagen.