Kryozyklus: ES vor dem Auslösen?

Huhu, ich habe mal wieder eine Frage an Euch.
Bin im Moment in natürlichen Kryozyklus Tag 11. Ich soll Mittwoch mit Ovitrelle auslösen (Tag 13) und Transfer/Auftauen meine Eisbären ist am Montag, 5.12. Was ist denn wenn mein ES schon natürlich heute oder morgen passiert? Wäre das schlimm? Ich nehme ja nichts zum Unterdrücken und mein Zyklus ist manchmal recht kurz. Liebe Grüße!

1

Warst du gerade noch zur Kontrolle oder wurde das schon letzte Woche festgelegt?

Wurden Blutwerte bestimmt?

Machst du Ovus?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+1

2

Ich war heute früh zur Kontrolle und habe das so mitgeteilt bekommen. Meine Ärztin war leider krank und die Vertretung kennt mich ja nicht so gut, deswegen mache ich mir Sorgen dass sie es falsch geplant hat. Blutwerte sind von Freitag, da habe ich nur gesagt bekommen dass alles okay ist. Ovus hab ich da, die könnte ich natürlich machen 😉

3

Die Vertretung kann das sicherlich genauso gut.

Wenn der Folli noch da war, ist das ein gutes Zeichen, dass die Planung so passt.

Blutwerte von heute wären zur Sicherheit auch interessant gewesen.

Falls dein Ovu schon positiv sein sollte, sprich noch einmal mit der Klinik.