TF+4 Anzeichen Periode

Hallo,

hattet ihr an TF+4 auch schon Mens artige Anzeichen ? Bin total verunsichert weil der Transfer an Zyklustag 22 war …

1

Welche Anzeichen genau meinst du?

Können auch Nebenwirkungen vom Progesteron sein.

Was hast du zurück bekommen?

An welchem ZT der TF war, ist völlig egal, du kannst den Behandlungszyklus nicht mit einem normalen Zyklus vergleichen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 33+1

2

Hallo, man kann diese Zeichen meist nicht wirklich deuten, weil man ja so viele Medikamente nimmt. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! #klee

3

Ich hatte nach meiner iui auch solche Schmerzen und dachte schon meine mens kommt . Ich habe allerdings positiv getestet :)

4

Hallo, hatte letzten Freitag transfer von 2 morulas und hab seit gestern schon wieder das Gefühl "das wars". Wie ein brennen im unterleib. Kommt bei mir immer genau 8 Tage nach dem eisprung bzw punktion...