Diesmal keinerlei Brustspannen

Hallo liebe Bauchis, Hibblies und Mamas.
Ich habe seit schätzungsweise 1Jahr immer pünktlich zur ES Zeit empfindliche Brüste, dass sie schon beim BH Tragen schmerzen und berührungsempfindlich sind. Diesmal ausnahmsweise ist davon nichts zu spüren. Bin jetzt bei ES+12/13.
Hatte letzte Nacht ganz seltsam Hitzewallungen und über Tag latenten Druck im UL als würde die Mens kommen. Nehme aber Utrogest, so dass meine Mens jetzt noch nicht eintreten könnte.
Was meint ihr bzw habt ihr schon mal solche "Symptome" gehabt und was kam dabei rum.
Danke schonmal für eure Antworten

1

Du bist ja schon ES +12 ... Dann könntest du ja testen... Musst du wahrscheinlich sowieso demnächst oder? Dann weißt du ob es ein Anzeichen sein kann oder eben ein Streich deines körpers.

Als ich schwanger wurde haben vor allem die brüste gespannt... Viel mehr hatte ich nicht als Anzeichen

2

Danke schonmal für deine Rückmeldung. Ich werde eh in paar Tagen testen.
Mich wundert es halt, dass ich diesmal so gaaar kein Brustspannen habe.

3

Und? Was kam raus?